sicherheitsdienst preise

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Revierfahrer, der X mal pro Nacht zur Kontrolle vorbei kommt mag einen in Sicherheit wiegen, wirkliche Sicherheit bietet das aber nur bedingt. Eine Einbruchmeldeanlage, die bei einer Alarmzentrale aufgeschaltet sein sollte und ggf. noch Videoüberwachung an besonders gefährdeten Punkten (Kellertreppe, Hintereingänge, Seitentür der Garage etc.) würden da vermutlich mehr Sinn machen. Bewegungsmelder mit leistungsstarker Beleuchtung, die bei Betreten das Grundstück hell ausleuchten schrecken auch ab – kein Einbrecher steht auf Festtagsbeleuchtung bei nem Bruch.

Ansonsten hilft vielleicht auch schon eine kriminalpolizeiliche Beratung, um vorhandene Schwachstellen auszuschalten, die von potentiellen Einbrechern genutzt werden können. Nicht zuletzt kann auch der Weisse Ring nützlich sein, um das Erlebte zu verarbeiten – immerhin fand ein massiver Eingriff in Eure intimste Privatsphäre statt, und sowas lässt wohl niemanden kalt.

Was die Kosten für so einen Revierdienst betreffen sollte mal bei den einschlägigen Sicherheitsunternehmen nachgefragt werden, die derartige Dienste anbieten. Von den "Großen" sind z.B. Kötter, Securitas und Wisag im Raum Stuttgart tätig. Günstig wäre es sicherlich, wenn sowohl die Alarmaufschaltung als auch der Revierfahrer bei dem selben Unternehmen gebucht wird, so lässt sich eventuell ein günstigeres Gesamtpaket aushandeln.

pontios94  22.08.2015, 15:33

stimmt alles nur wird eine vüa schwierig wenn es ein mehrparteinhaus ist  dies müsste dann mit den bewohnern und der mietgesellschaft abgesprochen werden sollte die kamera innerhalb der wohnung aufgestellt werden stellt dies keine probleme dar

eine zertifizierte tür schreckt meistens ausreichend ab und eine ema kann ganz schön ins geld gehen

wenn dich die preisfrage jedoch nicht zu sehr stört wäre eine ema mit aufschaltung durchaus ratsam

große sicherheitsunternehmen wie zB securitas oder auch sicherheit nord bieten eine aufschaltung mit interventionsdiensten an dieses zu einem pauschalpreis

du solltest allerdings darauf achten das der interventionsdienst von der ema in der rechnung getrennt wird denn dieser wird nur sein geld erhalten sofern es zum einsatz kommt

eine aufschaltung kostet je nach größe und lage unterschiedlich viel

in Berlin zB kann man mit einem prei von 75 € bis mehrere hundert euro rechnen

der interventionsdienst nimmt nochmal pauschal ca 25 € bis 30 € pro eingesetzte stunde da dann jedoch das objekt nur anfährt wenn ein alarm ausgelöst wird kann man sich das durchaus leisten

mfg

Das ist doch nicht die Frage. Wenn "Eingebrochen" wurde ist mal belastet, gefühlsmäßig. Eine Überwachung 3 mal pro Nacht beruhigt Sie, aber schütz nicht vor Einbruch. Alarmanlage einbauen.