Versuchter Einbruch?

3 Antworten

Ruf beim nächsten Mal die Polizei, die können sich ja mal umschauen und die Person ansprechen....

Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast und es zeitlich einrichten kannst, bleib lieber da. Vielleicht kann man den Balkon (falls er zu Eurer Wohnung gehört) auch besser absichern?

Weil jemand im Treppenhaus ist, ist das noch lange kein versuchter Einbruch.

Rsfrager
Fragesteller

Das er aber sein ausstreckte, mich ansah und dann weg rennt, ist doch ein Indiz das etwas nicht stimmt.