Sind Wohnungen/Appartements in der USA ganz anders als hier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch schon auf Usedom ein Ferienwohnung mit Fahrstuhl in die Wohnung. Gibt es also auch bei uns. Einen Concierge haben in besseren Vierteln in Großstädten viele Häuser. Mehrere Etagen und ein Hinterausgang sind definitiv kein Standard

Ansonsten darfst du davon ausgehen, dass Wohnungen in Fernsehserien eher über dem Durchschnitt liegen. Wer will denn eine 08/15-Wohnung sehen?

Gibt es, war auch in so nem Gebäude in Australien. Wohnungen sind auch häufig in Wohnkomplexen mit mehreren Mehrfamilienhäusern hinter Zäunen. Denke geht um Sicherheit.

LauriBlau
Fragesteller

Also auch Fahrstühle im Appartement?

travelbibi  14.07.2021, 18:21
@LauriBlau

Gibst auch, auch bei uns, hab ich selber noch nicht gesehen. Kann natürlich auch eine nachgebaute Wohnung sein, die werden in Filmen nicht die kleinen Standard-Apartments zeigen.