Werde ich im Fahrstuhl beobachtet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann sein, im Sinne der öffentlichen Sicherheit ist alles möglich.....wenn ich ehrlich bin, finde ich das gar nicht so schlimm...denn wenn dir was im Aufzug passiert, hat man Aufzeichnungen.....was machst Du auch groß im Aufzug, was man nicht sehen dürfte ?

Wenn Du dort vergewaltigt wirst oder stecken bleibst, wärest Du froh über solch eine Überwachung....aber ich denke, wenn das so läuft, läuft lediglich ein Band mit, ich denke nicht, dass da permanent jemand beobachtet, was in dem Aufzug abgeht ;-)

CallMeBambi 11.10.2013, 14:59

Wie willst du jmd innerhalb von 10 sekunden bzw einer kurzen fahrt vergewaltigen?..unrealistisch aber ich versteh was du meinst..

0
benjaminbbaum 11.10.2013, 15:15
@CallMeBambi

Wenn der Fahrstuhl beispielseise stehen bleibt..wäre nicht das erste mal...genau so gibt es Vergewaltigungen im Fahrstuhl, wenn der Täter einfach mal den roten Knopf drückt und Du nichts dagegen machen kannst ;-)

0
Limearts 11.10.2013, 15:16
@CallMeBambi

Vergewaltigungen sind wirklich unwahrscheinlicher, auch wenn durch Notstop eine Blockade des Fahrstuhls möglich ist.

Wahrscheinlicher sind schlicht Ausfälle des Fahrstuhls während Personen darin festsitzen, oder ein Unfall mit verklemmten Gegenständen / Körperteilen.

0

nope meistens gehts auf der anderen seite des spiegels weiter wo man so fahrad und so aabstellt während man hoch fährt, du wirst nicht beobachtet

Ich würde ich den Hausmeister fragen, und wenn er sagt das er niemanden beobachtet sag ihm er soll mal mit in den Fahrstuhl kommen, und gucken ob das Mikro spinnt oder ob da wirklich eine Kamera zu sehen ist. Viel Glück !

in manchen schon in manchen nicht. Aber meistens ist video-überwachung in öffentlichen Gebäuden. Wenn du aber z.B. einen fahrstuhl in deinem haus hast ( hochhaus ) und damit fährst wirst du wahrscheinlich net beobachtet

Eine Videoüberwachung muß öffendlich bekannt gemacht werden. Durch ein Schild z.B. Wenn keins da ist wirst Du höchstwahrscheinlich auch nicht beobachtet.

Ja und wenn du nicht aufpasst springt er aus dem Spiegel raus und verschleppt dich :D Nee in manchen Fahrstühlen wird man schon beobachtet aber in manchen nicht :D

Ist möglich.Fall jemand stecken bleibt.Darum hasse ich Fahrstühle.

Klar, da sitzt so ein irrer Typ in einem geheimen Zimmer. Der beobachtet immer die Leute um sich sein nächstes Opfer zu suchen. Steig lieber Treppen - im Ernst, das ist viel sicherer.

hust

Was möchtest Du wissen?