Werde ich im Fahrstuhl beobachtet?

6 Antworten

Ich würde ich den Hausmeister fragen, und wenn er sagt das er niemanden beobachtet sag ihm er soll mal mit in den Fahrstuhl kommen, und gucken ob das Mikro spinnt oder ob da wirklich eine Kamera zu sehen ist. Viel Glück !

Kann sein, im Sinne der öffentlichen Sicherheit ist alles möglich.....wenn ich ehrlich bin, finde ich das gar nicht so schlimm...denn wenn dir was im Aufzug passiert, hat man Aufzeichnungen.....was machst Du auch groß im Aufzug, was man nicht sehen dürfte ?

Wenn Du dort vergewaltigt wirst oder stecken bleibst, wärest Du froh über solch eine Überwachung....aber ich denke, wenn das so läuft, läuft lediglich ein Band mit, ich denke nicht, dass da permanent jemand beobachtet, was in dem Aufzug abgeht ;-)

CallMeBambi
Fragesteller

Wie willst du jmd innerhalb von 10 sekunden bzw einer kurzen fahrt vergewaltigen?..unrealistisch aber ich versteh was du meinst..

benjaminbbaum  11.10.2013, 15:15
@CallMeBambi

Wenn der Fahrstuhl beispielseise stehen bleibt..wäre nicht das erste mal...genau so gibt es Vergewaltigungen im Fahrstuhl, wenn der Täter einfach mal den roten Knopf drückt und Du nichts dagegen machen kannst ;-)

Limearts  11.10.2013, 15:16
@CallMeBambi

Vergewaltigungen sind wirklich unwahrscheinlicher, auch wenn durch Notstop eine Blockade des Fahrstuhls möglich ist.

Wahrscheinlicher sind schlicht Ausfälle des Fahrstuhls während Personen darin festsitzen, oder ein Unfall mit verklemmten Gegenständen / Körperteilen.

nope meistens gehts auf der anderen seite des spiegels weiter wo man so fahrad und so aabstellt während man hoch fährt, du wirst nicht beobachtet

in manchen schon in manchen nicht. Aber meistens ist video-überwachung in öffentlichen Gebäuden. Wenn du aber z.B. einen fahrstuhl in deinem haus hast ( hochhaus ) und damit fährst wirst du wahrscheinlich net beobachtet

Ja und wenn du nicht aufpasst springt er aus dem Spiegel raus und verschleppt dich :D Nee in manchen Fahrstühlen wird man schon beobachtet aber in manchen nicht :D

CallMeBambi
Fragesteller

😆😁