Aufstrich auf Laugenstange?

10 Antworten

Du kannst eine Laugenstange schon belegen aber ob Nutella oder Marmelade da das Richtige ist weiß ich nicht.

Die Stange ist ja an sich schon salzig-herb da würde ich nicht etwas Süßes dann drauf schmieren.

Aber gibt ja viele die süß-salzig auch mögen und Geschmäcker sind ja zum Glück sehr unterschiedlich. Für mich wäre es nichts das heißt ja nicht das du oder jemand anderes es nicht mögen könnte oder dürfte. ;)

Ich würde keine Marmelade raufmachen, eher Butter mit Kräutersalz oder so

Nichts ist besser als Laugengebäck mit Butter und Salz. Ich liebe es.
LG Dante

Ich würde nur Butter drauf machen bei den gegebenen Optionen. Falls Butter vorhanden ist.