Aufnahme Junge Alternative?

Rollo489  01.08.2023, 23:47

Du bist nicht rechtsextrem aber trittst einer gesichert rechtsextremen Organisation bei?

Tmnmr957
Fragesteller

Verfassungsschutz Frame 🙄

5 Antworten

Lediglich hat man mich als rechtsextrem und faschistisch betitelt.

Das wundert dich? Die JA ist laut Verfassungsschutz ein rechtsextremistischer Verdachtsfall. Es gibt also „hinreichend gewichtige tatsächliche Anhaltspunkte“ für eine rechtsextreme Gesinnung. Zwischendurch wurde sie sogar als erwiesen rechtsextrem eingestuft, was nur durch einen Eilantrag aufgehoben wurde. Das entsprechende Verfahren läuft noch.

Um dir deine Frage zu beantworten: geh mit dem ausgefüllten Formular zum nächsten Ortsverband der sogenannten Alternativen für Deutschland.

Aber bitte nicht wundern, wenn man dich dann weiterhin als rechtsextrem oder faschistisch bezeichnet.

Tmnmr957
Fragesteller

Jaja, der VS als Totschlagargument. Dessen Chef (Aiwanger) ist ja nicht nur CDU Parteimitglied, sondern liked auf Twitter auch Tweets der Antifa. Auf eine Einstufung von so einem kann man nichts halten und deshalb hatte der Eilantrag auch Erfolg.

PixelManuel  01.08.2023, 23:08
@Tmnmr957

So viele Fehler in einem kurzen Text. Wo fange ich da bloß an?

Dessen Chef (Aiwanger) ist ja nicht nur CDU Parteimitglied

Du meinst Hubert Aiwanger? Der ist weder Chef vom Verfassungsschutz noch Mitglied der CDU. Hubert Aiwanger ist stellvertretender bayerischer Ministerpräsident und Mitglied der Freien Wähler. In Bayern gibt es noch nicht mal eine CDU.

Tweets der Antifa

Dir ist schon klar, dass DIE Antifa nicht gibt?

Auf eine Einstufung von so einem kann man nichts halten

Schade nur, dass Aiwanger nichts mit dem Verfassungsschutz zu tun hat.

Tmnmr957
Fragesteller
@Ben32165

Mein Fehler, Haldenwang. Hat aber ähnliche Aussagen getätigt. Kann man nachlesen, wenn man denn gewillt ist.

PixelManuel  01.08.2023, 23:13
@Tmnmr957

Wenn du gewillt wärst, könntest du uns auch sicherlich Quellen zur Verfügung stellen. Das würde deine Glaubwürdigkeit extrem untermauern.

Ben32165  01.08.2023, 23:14
@Tmnmr957

Also soll ich für deine Behauptungen jetzt selbst Belege suchen?

PixelManuel  01.08.2023, 23:15
@Ben32165

Das ist doch ein Klassiker. Man behauptet wild irgendwelche Dinge und dann müssen die anderen die Belege „selber googeln“!

Tmnmr957
Fragesteller
@PixelManuel

Selbstverständlich kann ich das. Ich werde eine entsprechende Liste mit Zitaten zusammenstellen.

PixelManuel  01.08.2023, 23:36
@martialarts1234

Mit DER Antifa schon mal gar nicht, weil es DIE Antifa nicht gibt. Aber mir wären auch Kontakte der CDU zu Antifa Gruppen neu.

Aber für den Fragesteller ist scheinbar alles links der sogenannten Alternativen für Deutschland linksextrem und hat sich gegen die sogenannte Alternative für Deutschland verschworen.

Tmnmr957
Fragesteller
@martialarts1234

Manche Mitglieder tun das in der Tat. So wie SPDler das auch ganz offen tun.

PixelManuel  01.08.2023, 23:39
@Tmnmr957

Und was ist daran so schlimm, wenn man Kontakt zu Antifa Gruppen pflegt?

Tmnmr957
Fragesteller
@PixelManuel

Wenn du dir diese Frage unironisch stellst, erübrigt sich eine Antwort.

PixelManuel  01.08.2023, 23:41
@Tmnmr957
Natürlich gibt es "Die Antifa" als Gruppierung.

Oh, dazu hätte ich gerne mal Beweise.

PixelManuel  01.08.2023, 23:44
@Tmnmr957
Wenn du dir diese Frage unironisch stellst, erübrigt sich eine Antwort.

Natürlich stelle ich diese Frage nicht unironisch. Es gibt unterschiedliche Ausprägungen von Antifa Gruppen. Du beziehst dich sicherlich auf die gewaltbereiten Gruppen, unterschlägst aber, dass es auch Antifa Gruppen gibt, die keine Gewaltbereitschaft zeigen.

Was spricht dagegen, mit nicht-gewaltbereiten Gruppen Kontakt zu haben?

Tmnmr957
Fragesteller
@PixelManuel

Naja, mir persönlich ist keine gewaltfreie Antifa bekannt. Aber ich will jetzt auch nicht ausschließen, dass es sie gibt. Sind dann halt Linke. Aber danke für die Frage, diese stelle ich dir gleich zurück. Die JA zum Beispiel ist noch nicht durch Gewalttaten aufgefallen. Was spricht also dagegen, in einer rechten/konservativen Gruppe zu sein? Für Linke scheint es ja auch ok zu sein.

PixelManuel  01.08.2023, 23:51
@Tmnmr957

Hier im Übrigen mal zwei Zitate von deinem hoch geschätzten Verfassungsschutz. Das gibt dir Futter, um dich noch weiter aufzuregen.

Bundesweit gibt es mehrere lokale Gruppierungen und Initiativen, die sich in lockeren Verbindungen, oft zeitlich begrenzt und mit wechselnden Personen unter dieser Bezeichnung zusammenfinden. Die "Antifa" im Sinne einer bundesweit agierenden, klar umgrenzten Organisation oder strukturell auf eine gewisse Dauer verfestigten Gruppierung existiert derzeit nicht.

DIE Antifa gibt es laut Verfassungsschutz nicht.

Für den Verfassungsschutz relevant sind die Ausprägungen des Begriffs "Antifa", die den autonomen "Antifaschismus" bzw. das linksextremistische Aktionsfeld "Antifaschismus" betreffen.

Es gibt durchaus Antifa Gruppierungen, die für den Verfassungsschutz relevant sind, allerdings eben nicht alle Antifa Gruppierungen, sondern eben nur die linksextremistischen. Ergo gibt es auch Antifa Gruppen, die nicht linksextremistisch sind.

Hier übrigens die Quelle auf der Seite vom Verfassungsschutz.

PixelManuel  02.08.2023, 00:00
@Tmnmr957
Was spricht also dagegen, in einer rechten/konservativen Gruppe zu sein?

Nichts. Ich finde, es ist vollkommen legitim, in einer rechten bzw. konservativen Gruppe zu sein.

Es ist nur fragwürdig, wenn man in einer mutmaßlich rechtsextremen Gruppe mit verfassungswidrigen Tendenzen ist.

Ebenso fragwürdig finde ich es übrigens, Kontakte zu gewaltbereiten linksextremen zu pflegen.

Allerdings bin ich als Demokrat gegen Faschismus, also Antifaschist und bin der Meinung, dass jeder bekennender Demokrat von Natur aus gegen Faschismus, also Antifaschist sein sollte. Allerdings mit beiden Beinen auf dem Boden unseres Rechtsstaates und nicht mit Gewalt.

Von daher finde ich es nicht verwerflich, wenn man sich mit nicht-gewaltbereiten Antifa Gruppen zusammensetzt. Und wie ich dir in einem anderen Kommentar belegt habe, gibt es DIE Antifa nicht. Ein Gegenbeweis konntest du mir bislang nicht liefern.

Nachdem ich deine Frage beantwortet habe, möchte ich meine Frage, der du ausgewichen bist, noch mal wiederholen:

Was spricht dagegen, mit nicht-gewaltbereiten Gruppen Kontakt zu haben?

Tmnmr957
Fragesteller
@PixelManuel

Dass es nicht "Die Antifa" gibt, ist ein unwiderlegbarer Frame. Eben wegen diesem "Anti Faschismus" Ding. Ich bin auch gegen Faschismus, würde mich aber niemals als Antifa bezeichnen. Der Begriff Antifa und da müsstest du mir recht geben, ist gesellschaftlich und in der Szene damit verknüpft, in einer linken bis linksextremen Gruppe zu sein, die sich selbst Antifa nennt. Ansonsten spricht da natürlich nichts gegen. Und außer der Einstufung des VS, der sagt "Die JA ist verfassungswidrig. Weil wir das sagen." gibt es halt auch keine Beweise. Klar gibt es einige Mitglieder, die mit unangenehmen und grenzwertigen Posts auffallen, aber das gibt es überall und die sind nicht repräsentativ. Bekannte Aktionen mit Gewalt einhergehend sind in der JA auch nicht bekannt. Beziehungsweise minimal, wenn überhaupt. Da müsste dann auch mehr kommen.

martialarts1234  02.08.2023, 00:13
@PixelManuel

Es stimmt, dass es nicht eine Antifa gibt. Die CDU ist die nächst rechte Partei nach der AFD auch wenn sie nicht gleichzustellen sind. Die CDU vertritt keine linken werte, diese These ist wahnhaft

PixelManuel  02.08.2023, 00:24
@Tmnmr957
Dass es nicht "Die Antifa" gibt, ist ein unwiderlegbarer Frame.

Ich habe dir einen Beleg dazu geliefert.

Es wäre einfach widerlegbar, indem man ein Indiz für eine übergeordnete Gruppierung findet. Das kann bisher niemand. Woran mag das wohl liegen?

Der Begriff Antifa und da müsstest du mir recht geben, ist gesellschaftlich und in der Szene damit verknüpft, in einer linken bis linksextremen Gruppe zu sein, die sich selbst Antifa nennt.

Da hast du recht. Das liegt aber auch am Framing aus der rechten Ecke. Damit werden dann leider demokratische Antifaschisten erfolgreich diffamiert. Und das ist gefährlich, wenn es problematisch ist, wenn man sich als Antifaschist bezeichnet.

Und außer der Einstufung des VS, der sagt "Die JA ist verfassungswidrig. Weil wir das sagen." gibt es halt auch keine Beweise.

Der Verfassungsschutz liefert entsprechende Beweise.

Tmnmr957
Fragesteller
@PixelManuel

Dass es keine übergeordnete Gruppierungen gibt mag daran liegen, dass die sich in Splittergruppen organisieren, aber gut. Ganz habe ich dir ja auch nicht widersprochen. Was die "Beweise" angeht, sind Aussagen alleine keine Beweise. Der VS sagt zum Beispiel, dass die JA Menschen anderer Hautfarbe als minderwertig betrachtet und somit verfassungswidrig ist. Das ist verfassungswidrig, völlig richtig. Trifft auf die JA aber halt nicht zu und lässt sich auch nicht durch konkrete Belege beweisen. Deshalb ist die Argumentation so schwammig. Alles was man gegen die in der Hand hat, sind die eigenen Aussagen des VS.

PixelManuel  02.08.2023, 13:04
@Tmnmr957
Ich werde eine entsprechende Liste mit Zitaten zusammenstellen.

Kommt die Liste noch?

Tmnmr957
Fragesteller
@PixelManuel

Die war hinfällig, da ich dir ein ganzes Video geschickt habe. Du weigerst dich aber ja jedoch, dies anzuschauen.

Tmnmr957
Fragesteller
@PixelManuel

Oder du möchtest dich nicht selbst damit konfrontieren, dass vlt doch so einiges falsch läuft in DE

PixelManuel  02.08.2023, 18:59
@Tmnmr957

Doch, doch. Ich bin da offen.

Aber wenn du hier so großspurig ankündigst, dass du eine Liste zusammenstellen wirst, ist es schon etwas peinlich, wenn du mich dann mit einem YouTube Video abspeisen willst, aus dessen Info ich mir dann die Quellen raussuchen soll.

Aber ehrlich gesagt hatte ich nichts anderes von dir erwartet. Du hast nur meine Erwartungen bestätigt. So Leute wie dich, erlebe ich hier jeden Tag. Erstmal viel Wind machen und dann nicht liefern können.

PixelManuel  02.08.2023, 19:02
@Tmnmr957

Ach übrigens: Ich habe mir natürlich deinen Videolink angeklickt. Leider sind unter dem Video sind keine Quellen zusammengefasst.

Also wo soll da die ominöse Liste von Quellen sein?

Tmnmr957
Fragesteller
@PixelManuel

Das Video hättest du dir anschauen müssen, aber ok. Und weißt was, ich hab ein paar schöne Zitate gefunden, die nur ein Cuck als Neutralität bezeichnen würde. https://www.n-tv.de/politik/Haldenwang-Verfassungsschutz-redet-wieder-ueber-AfD-article23182808.html Guck da. Das sind die angeblich unwiderlegbaren "Beweise". Wie ich schon angemerkt habe, sind das alles nur Mutmaßungen und er liefert keinen wirklichen Beweis für seine Unterstellungen.

PixelManuel  02.08.2023, 19:13
@Tmnmr957

Ich will die Quellen selbst lesen und nicht von einem Clown aufbereitet bekommen. Ich habe schon mal Videos von ihm gesehen und er ist echt gut darin, Zitate aus dem Kontext zu reißen.

Weißt du, ich habe Film studiert und weiß sehr gut, wie manipulativ man solche Sachen schneiden kann. Und das weiß der Clown auch und er setzt es dementsprechend um.

Also: bitte mal deine versprochene Liste aufbereiten und dann können wir gerne über die Inhalte diskutieren. Den NTV Artikel werde ich mir in der Zeit mal durchlesen.

PixelManuel  02.08.2023, 19:15
@Tmnmr957

So, Artikel gelesen. Was stört dich jetzt genau an seinen Aussagen?

Tmnmr957
Fragesteller
@PixelManuel

Übrigens, bei der AfD werden die Aussagen auch immer aus dem Kontext gerissen und Sachen hinein interpretiert, die so gar nicht gesagt wurden. Auch eine Taktik der Medien. Die "erklären" den Leuten dann wie ein Zitat gemeint ist, auch wenn das nur deren persönliche Auffassung des Gesagten ist und im Widerspruch zu der eigentlichen Bedeutung steht.

Tmnmr957
Fragesteller
@PixelManuel

Die Junge Freiheit als kritisches, konservatives Medium ist jetzt also rechtsextrem? Das kannst du mir doch sicherlich durch konkrete Beispiele belegen, wo die JF sich rechtsextrem geäußert hat, oder?

PixelManuel  02.08.2023, 20:15
@Tmnmr957

Naja, die JF spielt durchaus mit Themen im rechtsextremen Spektrum, beruft sich dabei immer recht erfolgreich auf die Pressefreiheit. So gab die JF in der Vergangenheit erwiesenen Rechtsextremen wie Udo Voigt von der NPD eine Plattform.

Zumindest ist die JF nationalistisch-konservativ am rechten Rand des politischen Spektrums, also irgendwo an der Grenze zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus.

Aber da du ja von mir Beispiele möchtest. Bisher besteht deine Liste aus nur drei hastig zusammengesuchten Artikeln, auf deren Inhalt du nicht mal wirklich eingehst, außer dass du sagst, sie wären haltlos. Das ist halt nur eine Behauptung.

Ist das wirklich alles? Eine Liste aus drei Artikeln, von denen einer aus dem Sprachrohr der Neuen Rechten stammt?

Tmnmr957
Fragesteller
@PixelManuel

Inwieweit sind diese Aussagen denn nicht haltlos? Was hat Haldenwang KONKRET in der Hand, das beweist, die AfD wäre verfassungswidrig? Es gibt nichts. Deshalb musste auch die Einstufung der JA zurückgenommen werden. Wäre sie es, könnte man sie verbieten. Dafür reicht es aber nicht und deshalb greift man auf wilde Behauptungen und Diffamierung zurück. Ich will einfach nur Beweise, abgesehen von Unterstellungen.

Was die JF angeht, ist das deine persönliche Meinung. Gut, mit dem NPD-Mann gib ich dir den Punkt. Von den Inhalten fällt es in deine Definition von an der Grenze zu Rechtsextremismus. Allerdings bieten ZDF, ARD usw. auch Bühnen für angebliche Extremisten. Die Letzte Generation. Sprengstoff Anschlag geplant und so. Darauf berufe ich mich erneut. Und das zwangsfinanziert.

Ist das von dir also auch alles?

PixelManuel  02.08.2023, 20:44
@Tmnmr957

Ja, ich glaube, hier ist alles gesagt und wir drehen uns im Kreis.

Erstmal sorry, bei sowas kenne ich mich nicht aus also meine Antwort passt nicht zur Frage. Ich möchte dich nicht beschimpfen aber dich nochmals darauf hinweisen, dass diese Gruppe als rechtsextrem eingestuft wird. Moralisch finde ich es nicht vertretbar und auch du könntest dadurch Probleme bekommen. Ich rate dringend davon ab!

Tmnmr957
Fragesteller

Danke, dass du sachlich bleibst und für den Hinweis. Ich bin mir der Einstufung bewusst. Inwieweit der VS (dem Innenministerium unter Nancy Faeser unterstellt, die einen Beitrag für ein Antifa Magazin verfasst hat) unabhängig ist, darüber lässt sich streiten.

bluebird5  01.08.2023, 23:29
@Tmnmr957

Das besagte Antifa-Magazin wird von diesem Verein herausgegeben.

Dort organisieren sich u.a. auch Holocaust-Überlebende und deren Nachfahren. Die aus vielleicht auch für dich verständlichen Gründen Rechtsextremismus shice finden / ihr Leben lang fanden, aber trotzdem noch im Jahre 2023 von irgendwelchen Blitzbirnen mit Dreck beschmissen werden. In dem Beitrag, den Nancy Faeser geschrieben hat, geht es um Drohbriefe von der NSU 2.0, die sie erhalten hat. An solch einer Berichterstattung sieht eigentlich niemand etwas verwerfliches - außer natürlich Leute, die den NSU 2.0 cool finden.

Vielleicht verstehst du so besser, warum du in die Nazi-Ecke gestellt wirst. Es ist wegen Kommentaren wie deinen vorherigen.

Bin ansonsten bei Chaosgirl587. Ich finde, wenn man sich patriotisch organisieren möchte, dann sollte man sich einen ehrenamtlichen Verein suchen. Jede freiwillige Feuerwehr leistet mehr für Deutschland als die Pseudo-Patrioten von der Jungen Alternative.

Rollo489  01.08.2023, 23:49
@Tmnmr957

Vielleicht beschöftigst du dich noch ein wenig mit der Organisation unseres Staates, dann sollte dir auch bewusst werden, dass unser Verfassungsschutz weit mehr Kontrollgremien als nur das Ministerium hat.

Naja dann erkläre mir wieso du der afd beitreten willst?
die afd ist durchaus rechtsextrem und hat ein moralisch gesehen verfassungswidrigen Wahlprogramm.

auch was einem Angst macht die afd arbeitet mit den Parteien nicht zusammen, die provozieren und behaupten die Politiker wären Nichtskönner, obwohl sie selbst nichts tun.
ich würde mich unbedingt Informieren!
denn dieser Partei ist rechtsextremer als die npd so traurig es auch sein mag.

das die Menschen das behaupten das du rechtsextrem seist ist etwas hart weil du wahrscheinlich jung bist. Aber eine rechtsextreme Partei ist eben meistens von Menschen die rechtsextreme Gedanken Gänge haben.

wie gesagt was waren deine Gründe? Würde mich interessieren

Tmnmr957
Fragesteller

Die AfD ist die einzige Partei, die meine Ansichten und Interessen vertritt. Ich habe das Wahlprogramm sorgfältig gelesen und kann nicht im Gerinsten etwas verfassungswidriges daraus entnehmen. Vlt schaust du es dir nochmal an.

Die anderen Parteien arbeiten auch nicht mit der AfD zusammen. Auch nicht gerade demokratisch. Merz kassiert ja schon aus eigenen Reihen und den Medien einen gewaltigen Shitstorm, wenn er sagt, dass es der Demokratie entspreche, mit gewählten AfD Landräten und Bürgermeistern zu arbeiten. So viel dazu.

Etwas ändern kann eine Partei in der Opposition nicht wirklich. Sie waren noch nie in Regierungsverantwortung und konnten sich so nicht beweisen. Abgesehen davon reicht die AfD permanent Gesetze ein. Werden aber natürlich abgelehnt, weil AfD. Einige dieser werden dann aber gerne von der CDU fast wörtlich übernommen und eingereicht.

Rechtsextremer als die NPD? Alles klar. Woran machst du das fest?!

Meine Gründe sind, dass alle anderen Parteien gegen meine Interessen arbeiten. Asylpolitik, Wirtschaftspolitik, Energiepolitik, Umweltpolitik, Familienpolitik, Außenpolitik, Innenpolitik usw. Milliarden für Waffen an die Ukraine, während unsere Rentner Flaschen sammeln. Seniorenheime werden umgelegt, damit Platz für Migranten ist. Schwimmbäder sind für Frauen nicht mehr sicher. Vergewaltiger werden bekommen Bewährung, weil sie "Abgesehen davon ein Musterbeispiel für gelungene Integration" sind, laut Richter. Nachdem er im Urlaub in dem Land war, vor dessen Regime er angeblich geflüchtet ist. Ganz zu schweigen von der Trans-Ideologie. Die AfD hat kein Helfersyndrom mit Hyper Moral, Toleranz bis zur Selbstaufgabe etc, sondern setzt sich primär für die eigenen Leute, Tradition en und Werte ein.

Kahrrica  05.08.2023, 18:22
@Tmnmr957

man würde die AFD gerne akzeptieren wenn man nicht rechtsextrem wäre, das ist ganz einfach. (Die AfD hat Verbindungen zu Neonazis und (ehemaligen) NPD-Mitgliedern, zur extrem rechten Identitären Bewegung und Burschenschaften. Ihre Jugendorganisation, die Junge Alternative, betrifft das mindestens genauso. Und die AfD macht keine gute Politik für »kleine Leute«: weder für Geringverdienende noch für Familien.). Alles kommt mir irgendwo bekannt vor, irgendwas in den 30 er Jahren hat eine Partei genau das getan… ach egal muss ja keiner wissen.

allein die gewissen Aussagen wie Döner verbot in Berlin alles das gönnen sie unter Beweis stellen, aber eine Lösung zu der Krise sehe ich nicht Hauptsache die ungebildeten Wähler wählen uns.

ich würde auch ehemaliger npd Parteimitglieder vergleichen mit der afd du wirst besorgt sein.

auch im Wahlprogramm werden deutsche Kulturen zu Pflicht, niemand kann mich für etwas zwingen, ich als Deutscher will keine verpflichtende Kultur das kommt falsch rüber, auch in der Schule wird die DEUTSCHE Kultur praktiziert und gelehrt sonst hast du die arschkarte. Die Asylpolitik ist das einzige wo man vll zustimmen kann. Denn unkontrollierte Zuwanderer in Gebieten wo der Hass gegenüber ungläubige erzieht wird ist ein Problem und gehört abgeschoben. Sonst ist die afd wirklich zu extrem. Ein Mittelweg wäre viel angenehmer.

Tmnmr957
Fragesteller
@Kahrrica

Die Identitäre Bewegung ist nicht rechtsextrem, sondern identitär. Das ist ein Unterschied.

Mir machen vor allem die Aussagen der amtierenden Regierung Sorgen. Ungeimpfte sollten nach den ihren Aussagen aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen werden, wurden als Blinddarm der Gesellschaft betitelt und zum Schluss zu der Impfung gezwungen werden. Das wurde lediglich verhindert, die Regierung wollte es jedoch so. Obwohl im Nachhinein rauskam, dass die Impfung gar nicht gewirkt hatte. Wurde dahingehend die totalitären Ausmaße der Corona-Politik aufgearbeitet? Nein. Sie tun so, als ob sie immer noch recht haben. Das erinnert eher an die 30iger.

Deutsche Werte und Traditionen an Schulen ist selbsterklärend. Hier ist Deutschland, also bilden wir Deutschen die Leitkultur. Wir vermitteln den Kindern unsere Gesellschaft, unsere Werte etc. Wer einem anderen kulturellen Umfeld angehört, soll das privat ausüben. Wir müssen uns und die Kinder nicht mit dem Islam oder sonst was konfrontieren und sie dafür sensibilisieren. Grund dafür, er stimmt mit unserer Kultur nicht überein.

Was das Wahlprogramm angeht, würde ich es an deiner Stelle nochmal genauer lesen. Auf der offiziellen Seite der AfD, unverfälscht. Vlt stimmst du dem einen oder anderen doch noch zu.

Kahrrica  05.08.2023, 22:16
@Tmnmr957

Du Held, sei einfach ehrlich und akzeptiere einfach das du eine Partei unterstützt die rechtsextrem. Und früher war es eine Notsituation, Corona war sehr präsent und man musste handeln. Natürlich werden Menschen ausgeschlossen die nicht mithelfen sondern nur an sich denken und somit ist die Diskussion beendet. Du bist rassistisch und wahrscheinlich auch selber rechtsextrem. Den du kommst direkt mit dem islam, wo hab ich den ein Wort über den islam gesprochen?
Der Islam ist an sich eine politische Ideologie, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist“, sagte Parteivize Beatrix von Storch der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“

Fraktionschef der afd Der Islam ist keine Religion wie das katholische oder protestantische Christentum, sondern intellektuell immer mit der Übernahme des Staates verbunden. Deswegen ist die Islamisierung Deutschlands eine Gefahr“, so Gauland.

Sobald nur ein Grundrecht von der afd gebrochen wird dann wird diese Partei zurecht verboten sein. Denn unsere Werte ist nicht nur die deutsche Kultur die 8 Million Menschen das Leben kosteten sondern das Grundgesetz. Jeder Mensch egal ob du und ich oder ein moslem hat das Recht seine Meinung zu sagen. Ich hoffe die afd wird nicht so stark um ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Gerne kritisiert die AfD Gewalt gegen Lesben und Schwule, allerdings nur, wenn die Täter*innen in ihr rassistisches Weltbild passen. So behauptet sie, dass die große Gefahr für die körperliche Sicherheit von Muslim*innen bzw. Geflüchteten ausgehen würde. Dabei sprechen die Zahlen des Innenministeriums eine deutliche Sprache. 2020 wurden insgesamt 782 homo- und transphob motivierte Straftaten, darunter 154 Gewalttaten, registriert. 273, d.h. knapp 1/3 dieser Taten wurden rechtsextremen Täter*innen zugeordnet.

das lustige der Staat kontrolliert auch mit wem du schläfst.

Tmnmr957
Fragesteller
@Kahrrica

Dass allerdings in Bezug auf Corona zu der Zeit die wissenschaftlichen Erkenntnisse gefehlt haben, ob die Impfung überhaupt was taugt, ist dabei irrelevant? Und im Nachhinein wurde halt auch bewiesen, die Impfung hat die Ansteckung nicht verhindert. Die ungeimpften wurden also ohne Grund diskreditiert. Von den skandalösen Äußerungen, ihnen sämtliche Rechte absprechen zu wollen, mal abgesehen.

Ähm, es war ganz sicher nicht die deutsche Kultur, die 8 Millionen Leben kostete. Und ja, jeder darf seine Meinung äußern. Allerdings im Bezug auf den Islam, müssen diesem Grenzen gesetzt werden. Aus offensichtlichen Gründen, die selbst du nicht leugnen kannst. Guck dir die Zustände in Islamischen Staaten an. Das hier ist Deutschland, also ist unsere Kultur die repräsentative Kultur für das Land.

Die AfD hat bis jetzt noch keine Grundgesetze gebrochen. Anders als die Ampel es täglich tut. Jeder Tag mit offenen Grenzen ist ein Verstoß gegen das GG. Ich erinnere mich außerdem an ein Video, wo eine Frau das Grundgesetz zur Schau gestellt hat auf einer Corona-Demo. Die Polizei hat sie unter Androhung sie vom Platz zu führen, dazu genötigt, das Grundgesetz nicht mehr zu zeigen. Das Grundgesetz sei eine politische Meinung war die Begründung. Keine tolle Bilanz.

Lustig, 273 von 782 Tätern. Wer waren die übrigen 509? Die AfD ist außerdem nicht homophob. Eine der Vorsitzenden ist Alice Weidel, eine homosexuelle. In welcher Wahnvorstellungen muss man leben, um zu glauben, die würden Gesetze machen mit wem man schlafen darf?Krass.

Kahrrica  06.08.2023, 14:13
@Tmnmr957

Weidel ist eine Marionette trotz al dem ist die afd homophop es arbeiten dort auch Ausländer trotzdem gibts aussagen die nicht gehen

Tmnmr957
Fragesteller
@Kahrrica

Weidel ist eine Marionette? Kannst du das auch belegen, oder ist das wieder nur Anti-AfD Geschwurbel?

Tmnmr957
Fragesteller
@Kahrrica

Auf meine anderen Punkte bist du hingegen gar nicht eingegangen.

Gesinnungsechtheit
Du musst dich verkleiden, mindstens mit einem schnuckeligen kleinen Schnäuzer unter der Nase und dann zwei Minuten völkisch skandieren.

Standfestigkeit
Drei mal "Heil H" (gemeint ist Höcke) rufen

Intelligenztest

Du musst Vökisches Wissen beweisen, z.B. von wem stammt der Spruch:
"In Treue fest bist Budapest".

Du solltest aber Fehlerfreiheit vermeiden.
Dabei wird darauf geachtet, ob du orthgraphisch fehlerfrei schreibst.
Vermeide das auf jeden Fall, das ist undeutsch.
Du darfst nicht einen gewissen Intelligenzquotienten überschreiten.
Man nimmt auf keinen Fall Intellektuelle.

Da musste wie bei jeder Partei zu deiner Lokalvertretung. Einfach mal googeln. Die haben dann auch Telefonnummern, Sprechstunden usw..

Werte-Union wäre auch ne Option.

Musst du aber letztlich selbst wissen.

Rheinflip  03.08.2023, 12:45

Sind die nicht eigentlich schon zu linksradikal