Aufmerksamkeit ältere?
hi also ich habe das vor ein paar Wochen entdeckt und zwar finde ich es sehr schön und interessant von älteren Männern Aufmerksamkeit zu bekommen. Das halt ich zB bei Lehrern und auch einfach so in der Öffentlichkeit. Iwi turnt mich das manchmal auch ein bisschen an. Ist das normal oder nicht..?
4 Antworten
ich denke das ist normal. Ältere Männer behandeln frauen ganz anders als ein 18 oder 19 jähriger (natürlich nicht alle). Sie sind höflich und zuvorkommender. Teilweise auch viel Empathischer. Und wenn du dann mal einen nicht ganz so schönen tag hast dann ist das natürlich viel schöner als dumme Sprüche die jungs so vom stapel lassen.
Naja, so lange es nicht zu irgendetwas Illegalem führt oder sich die älteren Herren in irgendeiner Form aufgefordert fühlen, etwas zu tun oder zu sagen, was sie besser lassen sollten, ist es aus meiner Sicht ok.
Das ist ganz normal das geht vielen jungen Frauen so.
Das kann bei dir eine Phase sein das kann aber sein dass Du grundsätzlich auf ältere stehst.
Das wird sich zeigen
Sollte dein Interesse mal erwidert werden und du vielleicht sogar etwas mit so einem Mann machst dann solltest du aber immer deine eigene Sicherheit nicht vergessen
Das hört sich schon sehr nett an :) Also geniesse deine Augenblkcke mit den älteren Männern.