Zu älteren hingezogen?

8 Antworten

Du kannst es doch nicht immer nur anderen recht machen. Denk an Dich selbst und geh zu dem, den Du magst. Das muss auch Dein Vater akzeptieren.

Der französische Präsident Macron ist mit einer 24 Jahre älteren Frau verheiratet und das wird überall akzeptiert. Sag das mal Deinem Vater, vielleicht hört er dann auf, sich in Deine Angelegenheiten einzumischen. LG

Steffie22 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 06:33

Ja ich hab ja auch ein bisschen ein gestörtes Verhältnis zu meinem Vater das kann ich ihm auch so nicht ganz sagen

swisstime  20.02.2025, 06:35
@Steffie22

Aber in Deine Angelegenheiten reinreden lassen musst Du Dir deshalb noch lange nicht.

Chrislov  20.02.2025, 07:11
@Steffie22

Daran könnte auch dein Interesse an älteren liegen. Es fühlt sich für dich gut an, Liebe und Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen. Und das ist vollkommen in Ordnung und auch schön.

Du kannst es nicht jedem Recht machen. Du sollst dich in dem was du tust gut fühlen. Wenn du dich wegen anderen doof fühlst um es ihnen Recht zu machen, wirst du nie das Glück finden.

Tu was dir gefällt und mach dir kein Kopf deswegen. Du bist du. Was bringt es dir wenn du nur wegen anderen immer ein schlechtes Gefühl hast.

Keiner sollte dir deinem Glück im Wege stehen.

Wenn dir ihre Meinung so wichtig ist, lässt du am besten direkt deine Familie einen Partner für dich aussuchen und finden.

Wen interessiert, was andere dazu sagen?

Oder wollen diejenigen, daß Du liebet unglücklich mit einem gleichaltrigen oder jüngeren bist.

Oder doch lieber glücklich mit einem älteren?

Vielleicht ist Papa ja nur neidisch, daß ihn die jungen Hüpfer nicht wollen...

Dein Leben... Deine Entscheidungen.

(Gute, als auch schlechte)

Hallöchen ich bin 23 und mit einem 20 Jahre älteren Mann zusammen und Anfangs fand ich das auch etwas komisch aber mittlerweile sind wir verheiratet und echt glücklich.