Auflösung von verbundenen Monitor lässt sich nicht ändern?

Der Treiber der Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand

.

1 Antwort

Ist der Grafikkartentreiber installiert?

Rechter Mausklick auf Start -> Geräte-Manager - "Grafikkarten"

Grafikkarten aufklappen und mit der rechten Maustaste auf das Gerät klicken und

"Treiber Aktualisieren" mit links. Dann den Anweisungen folgen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
O0oLenao0O
Fragesteller

ja ist installiert

jerric8  04.04.2022, 14:55
@O0oLenao0O

Wurde in den Anzeigeeinstellungen schon auf "Erkennen" und "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" geklickt? s.o.

O0oLenao0O
Fragesteller
@jerric8

Bei "Erkennen" kommt "Es wurde kein weiterer Bildschirm gefunden.". Auf "Erweiterte Anzeigeeinstellungen habe ich geklickt, aber einstellen lässt sich da ja nichts