Aufeinmal schlechte Noten?

1 Antwort

vielleicht bist du etwas zu overconfident geworden und lernst deshalb nicht mehr richtig. Versuche einfach wenn du was nicht genau weiß, doch noch einmal nachzuschauen und zu üben.

Im Test die Aufgabenstellung genau anschauen, ggf wichtiges markieren. Es wäre hilfreich zb in einer Textaufgabe die Werte separat noch einmal aufzuschreiben. Außerdem wäre es sinnvoll, am Ende noch einmal über alle Aufgaben hinüberzusehen anstatt gleich abzugeben.

Hakka272
Fragesteller

Ne ich lerne genau so gleich und geb die Test nicht einfach so ab, gehe die 3 mal, aber leider habe ich in den Tests meine Fehler in der letzten Minute bemerkt, wo mach man schon abgeben musste.