Vokabeltest zeigen, wenn meine Lehrerin es nicht gesagt hat?

3 Antworten

Beides darf er, ja.

Vokabeltests und auch Arbeiten oder Klausuren müssen eigentlich gar nicht angekündigt werden.

Das Gesetz VERPFLICHTET deinen Vater sogar dazu, dich zu erziehen.

Als Gymnasiast sollte man sowas wissen.

Alter Falter.... Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich möchte. Du willst ein Gesetz, wie die ganzen anderen Rotznasen hier? Dann such es dir selbst raus!

Ansonsten hier mein Tipp: Komm von deiner pupertierenden Schiene runter. Du willst als Erwachsener behandelt werden? Dann benimm dich auch so. Im Moment handelst du wie ein Kleinkind und dann MUSS dein Vater so handeln, wie er es getan hat!

Ja und ja. Er darf beides.

Er ist sogar per Gesetz dazu verpflichtet, dich zu erziehen.