Auf welches typische Herbstessen freust Du Dich schon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich nicht mehr darauf warten denn ich hatte meine liebsten herbstrezepte schon dieses Jahr Minimum einmal. Zum einen kürbissuppe, ofenkürbis mit Dip panierten Kürbis, gemüsesuppe und noch so einige mehr

Auf alles, was man aus Kürbis machen kann. Aber darauf brauche ich mich nicht mehr zu freuen, denn die Freude hatte ich bereits. Wir haben prächtige Butternuts im Garten und davon schon genascht.

Regina3
Fragesteller

Sind ohne Garten ...

Kassler mit Sauerkraut und Salzkartoffeln.

Regina3
Fragesteller

Lecker ...