Auf welcher Internetseite kann man außerdem noch Laptops mieten und auf andere Zahlungsarten zahlen als PayPal (überlege mir, dass ich den Laptop einfach...?

2 Antworten

Sowas lohnt sich überhaupt nicht.

Anbieter wie Cyperport bieten aber sowas an. Würde es an Deiner Stelle aber lassen.

Liebe Tanja,

bei allem Respekt, aber du solltest diese Anschaffung mit deiner gesetzlichen Betreuerin abstimmen und nicht wild drauflos kaufen oder mieten.

tanja3313
Fragesteller

Hat sich erledigt. Jemand hat sich bereit erklärt zu Downloaden die Datei