Zahlungsart bei Weltbild.de warum keine Rechnung?

5 Antworten

Du kannst dich doch bei PayPal anmelden. Das ist sicher (benutze ich schon seit 10 Jahren, gehört zu ebay) und arbeitet mit Bankeinzug. Früher brauchte man dazu eine Kreditkarte, aber heute nicht mehr.

Alternativ könntest du dich auch an Weltbild wenden und fragen, ob sie ne Ausnahme machen würden. Aber wie gesagt, meld dich bei PayPal an, und alles ist einfach. Die sind auch sehr schnell, wenn es ums bezahlen geht. Dadurch bekommst du das Zeug auch viel schneller als bei Rechnung oder ähnlichem. PayPal Zahlungen dauern ein paar Sekunden/Minuten, bis sie beim Empfänger sind, nicht Tage, wie bei Rechnungen.

Ich kann mir vorstellen wenn du was srunterlädst das du das gleich bezahlen muss - wenn du dir was schicken laesst geht das mit Rechnung. Ich habe bis jetzt immer die Ware per beigelegter Rechnung bezahlt.

Du kannst ja auch einfach mal unter Kontakt nachfragen warum das nicht geht.

wenn du bei weltbild ein paket bestellst, dann geht rechnung (es sei denn du bist neukunde).

NathaLiiex3
Fragesteller

ja hab mich vor 5 minuten neu angemeldet! geht es dann wohl nicht? dann bringts des ja nicht, weil ich anders nicht bezahlen kann!

sind halt deren geschäftsbedingungen und peng!

was soll denn da los sein? die wollen sich vor nichtbezahlern schützen.

guck halt mal bei amazon, die akzeptieren lastschrift vom konto.

du hast sicher bei weltbild noch nie auf recchnung ware bekommen

NathaLiiex3
Fragesteller

ne ich nicht aber meine freunde ;) wie soll ich den sonst was bestellen?