weltbild.de - Bankeinzug nicht auswählbar?

2 Antworten

das gleiche problem habe ich auch :/ es ist aber total komisch, weil in der bedienungsanleitung (die beigelegt ist) steht, dass die zahlung auch per rechnung oder kontoauszug möglich ist - ich bin echt am verzweifeln!

Also ich hatte das Problem auch, aber ich konnte dann Bankeinzug auswählen als ich nur ein Produkt im Warenkorb hatte. Sobald es mehr als ein Produkt war ging auch nur Kreditkarte und Paypal ;) Hattest du denn mehr Produkte oder auch nur eins??