H&M wie kann man da die Zahlungsart änder?

3 Antworten

H&M nutzt gerne alle Tricks, die in Deutschland noch nicht verboten wurden. In verbraucherfreundlicheren Ländern sind die zahmer.

"Monatsrechnung" ist fieser Humbug.

Und H&M schaltet recht schnell Inkasso-Unternehmen ein.

Mittlerweile zahle ich nur noch sofort.

Aber bestelle ich dort auch nur noch, was ich definitiv nicht zurücksenden möchte. Also eher wenig.

Auch bei Rücksendungen gab es dort große Probleme.

Viele (nicht alle!) andere Unternehmen sind da angenehmer.

***

Wie genau ich beim ersten Kauf bei "Monatsrechnung" gelandet bin, weiß ich auch nicht mehr.

Aber das war echt keine gute Idee.

Das M in "H&M" steht wahrscheinlich für "Mafia".

***

Grüße,

Tanja

IchbineineWand  13.01.2019, 11:52

Ich bestelle sehr oft bei H&M und muss auch öfters mal was zurücksenden, bezahlen tue ich auch nur per Monatsrechnung.

Bei mir klappt alles Und bin super zufrieden.

Bei Neukunden geht per Rechnung oft nicht. Per Kreditkarte wird es über jemand bezahlt der min. 18 ist. Vorher bekommt man auch noch keine Kreditkarte. Du schließt bei einem Kauf gleichzeitig auch einen Vertrag ab. Vielleicht geht es ja über Vorrauskasse oder Nachnahme!? Oder schreib mal ne E-Mail von denen bekommst relativ schnell ne Rückantwort.

Bestellst du zum ersten Mal? Bist du registriert?

Beim ersten Mal bestellen, gibt es oft die Auswahl Rechnung nicht, einfach aus Sicherheitsgründen.

Ossitussi1709
Fragesteller

Super...wie kann man es nun ändern

IchbineineWand  13.01.2019, 11:51

Ja gar nicht? Du musst erst anders bestellen und dann wird dir Rechnung freigeschaltet