Wie zur Hölle funktioniert der Ebay-Kleinanzeigen Käuferschutz?

2 Antworten

Der Bringt Nix, E-Bax Kleinanzeigen hat genug Schlupflöcher um die versprochenen Leistungen auf legalem Weg nicht zu erbringen

also du drückst sicher bezahlen wählst alles aus aber der verkäufer muss diese funktion sicher bezahlen an haben und dann muss er es bestätigen dann kriegst du so eine rechnung wo du es bei so einem bankkonto von sicher bezahlen das geld schicken musst

SirFlori
Fragesteller

Okay, ich schau mal, danke.