Welche Zahlungsarten kann man auf Kleinanzeigen als Minderjähriger entgegennehmen?

4 Antworten

Hast du noch kein Bankkonto?
Du könntest noch Überweisung anbieten :)

Die kannst tatsächlich auch bei online sachen eine Abholung anbieten....Sie geben dir das Geld bar und du überträgst es dann auf die Person.

Ich denke bei den meisten Dpielen ist es verboten Accounts zu verkaufen

bendiegefahr
Fragesteller

Ja ist es soweit ich weiß aber dagegen wird in den meisten Fällen nichts unternommen.

Bitcoin oder jede andere Kryptowährung

Verboten auf Kleinanzeigen:

  • Angebote zum Herunterladen von Medien
  • Spieleaccounts, Spielepunkte & -coins

Entweder geht deine Anzeige gar nicht online oder wird innerhalb kurzer Zeit gelöscht.

Folglich brauchst du dir über Bezahlart keine Gedanken zu machen

bendiegefahr
Fragesteller

Verstehe... Habe auf Kleinanzeigen schon andere Accounts gesehen die angeboten werden. Ich nehme an diese Anzeigen werden auch bald gelöscht.