Sehr günstiges Angebot auf Kleinanzeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß mann nie aber wenn man bestellt, würde ich bei der Summe immer mit Käuferschutz bestellen. Dann bezahlt man zwar ein paar Euro mehr aber spart sich den Stress. Wirst du ja letztendlich sehen was dabei rumkommt, ich drück dir die Daumen.

D3ni7
Fragesteller

ich habe das über paypal waren und dienstleistungen bestellt, aber danke

Timothylee  24.05.2023, 18:37
@D3ni7

Dann hast du ja den Käuferschutz. Wenn etwas nicht stimmen sollte, kannst du das dort melden :)

Dorfkind63  24.05.2023, 18:44
@D3ni7

Dann hoffe ich für Dich, dass alles glatt läuft. Angesichts des niedrigen Preises ist das aber realistischerweise nicht zu erwarten.

Und hoffe, dass PayPal (falls Geld zurückkommen sollte) nicht plötzlich einen Identitätsnachweis von Dir möchte.

Du weisst schon, warum, stimmts?
"Hallo, ich (M15) möchte alleine eine Fahrradtour von Hannover nach Braunschweig (65km) machen." Das war vor zwei Monaten.

D3ni7
Fragesteller
@Dorfkind63

Ich habe das zusammen mit meiner mutter gemacht, das wird kein problem sein, also über ihr konto