kaputte Nintendo Switch per PayPal?

3 Antworten

auf eBay gibt es für eine Switch keinen Zustand "neuwertig".

Neu (115) Artikel (115)

Unbenutzt, ungeöffnet, nicht getragen und nicht beschädigt

Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung) (22) Artikel (22)

Unbenutzt, nicht beschädigt, mögliche Mängel

Sehr gut - Refurbished (5) Artikel (5)

Minimale Gebrauchsspuren, neutrale Verpackung, Gratis Versand & Rückversand

Gebraucht (190) Artikel (190)

Gebraucht, funktioniert ordnungsgemäß, Gebraucht kaufen und sparen

Als Ersatzteil / defekt (11) Artikel (11)

Funktioniert nicht ordnungs- oder zweckgemäß

Also, welchen Zustand hat der Verkäufer gewählt. Einer der oben angegebenen muss es gewesen sein. Was er in seiner Beschreibung dann noch drin stehen hat, ist erstmal eine andere Sache.

user1997493
Fragesteller

Art: Weitere Konsolen

In der Beschreibung stand "neuwertig"

Dorfkind63  06.01.2023, 16:17
@user1997493

Ich fragte nicht nach der Art, sondern nach dem Zustand, den er in eBay auswählen musste, und da gibt es nur die 5 Möglichkeiten, die ich oben direkt aus eBay rauskopiert habe.

Aber ich seh schon, das wird nix.

user1997493
Fragesteller
@Dorfkind63

Durch die Beschreibung, Art: Weitere Konsolen. Hat er diese Möglichkeiten weglassen können.

Neuartig oder neuwertig?

Und isse nu kaputt oder nicht?

Bei nur Kratzern an ansonsten unwichtigen Stellen könntest nach n Rabatt fragen. Bevor du rückabwickelst und wieder neu suchen musst mit wieder fraglichem Ausgang.

und habe seit einer Stunde keine Antwort erhalten.

Ui, seit ner Stunde.

Früher musst ich Freitags bis 16 Uhr arbeiten,vda würdest vor 19 Uhr gar nix von mir hören.

user1997493
Fragesteller

Wenn ich eine Konsole kaufe bei der mir versichert wird dass sie keine Kratzer hat, dann gehe ich davon aus. Kaputt ist sie nicht, aber sie hat sichtbare Kratzer und das Ladekabel auch, das ist für mich kein neuwertiger Zustand

Dafür sollte man mit dem Ebay Käuferschutz einkaufen. Lieber ein wenig mehr Zahlen. Jetzt heißt es abwarten, chancen stehen aber nicht gut denke ich