Sicher bezahlen Kleinanzeigen?

2 Antworten

Es bleibt deine Entscheidung, wie du bezahlen oder bezahlt werden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es auf jeden Fall wieder deaktivieren, sonst musst Du jedem Käufer, der darüber bezahlen möchte, erklären, warum Du es doch nicht möchtest.

Theboy960
Fragesteller

Aber wenn ich es so sein lasse kann nichts passieren oder?

Ratefuchs007  10.12.2022, 16:36
@Theboy960

Natürlich nicht, was soll da passieren?

Es kann und wird aber zu Verstimmungen mit Käufern kommen, die sich auf die von Dir angebotene Bezahlart verlassen und dann erfahren müssen, dass Du sie doch nicht akzeptierst.

Aber mach halt so, wie Du meinst.