Kleinanzeigen bei Sicher bezahlen nicht bezahlen?

1 Antwort

Und jetzt meine Frage, was passiert wenn der Verkäufer nicht abbricht und ich auch nicht bezahle?

Du bist einen Kaufvertrag eingegangen. Damit bist du verpflichtet den Kaufpreis zu bezahlen, § 433 Abs. 2 BGB.

Bezahlst du nicht, kann er den Kaufpreis im Zweifelsfall einklagen und auch von dir dann 30 Jahre lang pfänden lassen.

Und die Gerichtskosten und die Kosten für die Vollstreckung kommt auch obendrauf und somit wird es teurer für dich.