Auf welcher App kann man Jobs finden?

3 Antworten

Indeed ist besonders für Minijobs perfekt. Ob die eine App haben, weiß ich nicht, jedenfalls findest du sie im Internet ;)

Alternativ Stepstone. Hier ist das mit Minijobs aber aus eigener Erfahrung gesagt eher schlechter. Weniger Angebot und schlechtere Möglichkeiten zu filtern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler für Warehouse Logistics

Vollzeit: Stepstone und bei Minijobs kannst du auch bei ebay Kleinanziegen schauen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde Dich bei Indeed an. Da bekommst Du ziemlich passende Angebote.

Chink1
Fragesteller

Danke.