Coole Minijobs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"wieder" wie hast du es den beim ersten Mal gemacht?

Teilzeit kannst du fast überall arbeiten, je was dir halt liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement
Hanni006
Fragesteller

Das letzte mal musste ich zuhause wegen etwas privaten ausziehen.

Bin da allerdings nur knapp über die Runden gekommen und hatte selten Geld für essen.

war also nicht schön und musste notgedrungen wieder zurück ziehen.

TheMordred  08.11.2023, 07:14
@Hanni006

Aber warum willst du so dringend wieder raus? I mean du bist doch auch erst 17.

Hanni006
Fragesteller
@TheMordred

Wie gesagt hat private Gründe.

Und des Weiteren wohne ich auf nem Dorf da ist es echt unpraktisch zu leben.

TheMordred  08.11.2023, 10:16
@Hanni006

Wie gesagt, theoretisch kannst du es überall probieren, wenn du gerne im Büro was machst, such da etwas. Wenn du gerne draußen bist, such da etwas. Wir haben eig. überall keine Leute.

Im Textileinzelhandel werden durchgehend Mitarbeiter gesucht. Da habe ich auch neben meinem Studium gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung