Während des Studiums Arbeiten?

3 Antworten

Wenn du Probleme hast, dich fürs Studium zu konzentrieren wegen Arbeit, dann solltest du eben dein Nebenjob kündigen. Klar, dass dir finanziell wieder ein Nachteil geben wird, dennoch ist es umso wichtiger, dass du später dein Studium erfolgreich beendest und einen guten Job findest. Arbeit ist Arbeit und Studieren ist studieren. Das ist für viele junge Menschen eben hart und das ist normal

Hi - ich bin im Network Marketing im Bereich Wellness, Beauty Gesundheit - vielleicht ist das ja was für dich. Beiuns sind einige, die sich neben dem Studium etwas aufgebaut haben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!