Minijob und Aufwandsentschädigung?

2 Antworten

darf ich als Studentin mit Mini Job noch diese ehrenamtliche Tätigkeit durchführen?

selbstverständlich darfst Du dies - soweit Du damit nicht mehr als 20 Stunden pro Woche arbeitest.

Inwieweit Dein Stipendium von Deinen Einkünften abhängt, kannst nur Du wissen, bzw. beim Stipendiengeber erfahren.

SaraM153
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber meine zuständigen Sachbearbeiterin hat es mir erlaubt, solange die Arbeitsstunden insgesamt die 20 Stunden nicht überschreitet. Außerdem als Aufwandsentschädigung darf man 3000 Euro im Jahr bekommen.

Die Entschädigung wird verrechnet.

Mir wurde es verboten.

SaraM153
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber meine zuständigen Sachbearbeiterin hat es mir erlaubt, solange die Arbeitsstunden insgesamt die 20 Stunden nicht überschreitet. Außerdem als Aufwandsentschädigung darf man 3000 Euro im Jahr bekommen.