Jobs mit wenig zu tun?

4 Antworten

Kann man bei einem Job wirklich sinnvoll lernen?

ich studiere auch und arbeite samstags in einem Supermarkt 7-8 Stunden. Da gibt es permanent etwas zu tun womit die Zeit dann auch schnell vorbei geht.

außerdem welcher Arbeitgeber erlaubt dir denn, dein privates Zeug (wie etwas dein ipad) mit an den Arbeitsplatz zu nehmen.

vielleicht ein job an einer Rezeption irgendwo.

Kaninchenklauer
Fragesteller

Rezeption klingt gut, ich könnte mir sowas wie ein wenig besuchtes Kiosk vorstellen, aber die suchen selten Leute

Nachtwache im Security-Diens oder im Krankenhaus. Dafür muss man aber erst mal einen Lehrgang machen.

Ansonsten muss der, der Geld verdienen will auch arbeiten. So ist das Leben.

An einer Rezeption, als Pförtner, in einem wenig besuchten Café oder so.

Am ehesten als Pförtner irgendwo.