An welchem Finger tragt ihr euren Ring?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Linker/Rechter Ringfinger 64%
Linker/Rechter Zeigefinger 27%
Linker/Rechter Mittelfinger 9%
Linker/Rechter Daumen 0%
Linker/Rechter Kleinerfinger 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Linker/Rechter Ringfinger

Ich trage links auf dem Ringfinger meinen Ehering und Aufsteckring, rechts auf dem Ringfinger trage ich einen Brillantring in Blütenform.

Habe schon noch andere Ringe, bin aber davon abgekommen noch mehrere Ringe an den Fingern zu tragen.

Ich hab sie immer an, sehe sie als Gebrauchgegenstände, sie werden auch bei der Gartenarbeit nicht abgenommen, sie gehören einfach zu mir.

DianaValesko  07.04.2024, 11:55

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Linker/Rechter Ringfinger

Meistens an den Ringfingern. Ab und an auch woanders.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Linker/Rechter Ringfinger

Trage nur meinen Ehering und zwar am Ringfinger rechte Hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab 5 ringe aktuell, einen am rechten zeigefinger, dann rechter mittelfinger, rechter kleiner finger, linker mittelfinger & linker kleiner finger

Ich trage immer 3 Ringe: linker Zeige- und Ringfinger und Mittelfinger der rechten Hand.