Auf welche Kleidungsstücke achtet ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schuhe 58%
Hose 25%
Halskette 8%
Ohrring 8%
Armbanduhr 0%
Fingerring 0%

8 Antworten

Schuhe

Der Stimmigkeit des Gesamtoutfits, die Highheels müssen zum Rock bzw. Kleid passen, die Größe der Creolen, Anzahl der Ringe...

Beim Gegenüber achte ich zuerst auf dessen Gepflegtheit, Schuhe, Haare

Schuhe

Da muss ich etwas differenzieren. Und zwar zwischen den Geschlechtern. Bei den Damen zuerst auf die Schuhe, das sagt mir schon zu 90 Prozent, wie diese Person ist. Bei Männer hingegen ist die Liebe zu Schuhen nicht weit her, daher dort auf die Hosen, was aber fast vergleichbar bei den Mädels mit den Schuhen ist. Die interessantesten Frauen tragen keine "in"-Schuhe und Männer keine Hosen, die wie ein Kartoffelsack ohne Gürtel an ihnen hängen. Das sind Erfahrungswerte über Jahre...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schuhe

Eigentlich achte ich selten auf Kleidung usw. Aber wenn, dann Schuhe. Der Zustand sagt oft viel über die Person aus.

Schuhe

Ausgangspunkt für mich ist die Wahl des Rockes bzw. des Kleides. Danach richtet sich die Wahl der Strumpfhose und der Schuhe.

Halskette

Ich gucke ja auf Augen von der die gegenübersteht. Kette ist am nächsten an Augen. Darum sehe ich Kette nach Augen.