Auf was stehen tätowierte Männer?

4 Antworten

Ist immer schwierig so etwas zu verallgemeinern. Ich glaube, man kann generell sagen, dass tätowierte Menschen, sich für Tattoos interessieren und es bei einem tätowierten Gegenüber, schon mal eine Gemeinsamkeit gibt. Die Meisten dürften dann auch Tattoos, beim anderen Geschlecht, durchaus attraktiv finden. In wie weit das aber auf die Partnerwahl Einfluss hat und ob überhaupt, dürfte sehr individuell sein.

Murdocai  20.08.2018, 11:35

Genau so ist es.

mir als tätowierter mann ist es vollkommen egal ob eine frau tätowiert ist oder nicht. meine frau hat zwar auch ein tattoo, ich würde sie aber auch ohne lieben.

Man könnte das vermuten, aber wie immer mit hohem Unsicherheitsfaktor, denn auch stark tätowierte Männer sind immer noch verschieden und kommen nicht mit Einheits-Charakter aus der Fabrik.

Ich bin tätowiert, mir ist es ziemlich egal ob die Frau tätowiert ist oder nicht, wobei mir schöne Tattoos natürlich gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung