Auf was müsst ihr euch in den nächsten Tagen konzentrieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Entspannen. Hab grad Schulferien aber ich fühl mich richtig schlecht weil ich nichts lerne aber direkt nach den Ferien Klasurenphase hab 🥲

Aber ich merk selber das ich mich entspannen muss weil ich sonst n burnout kriege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Gott sein Dank, auf nichts Wichtiges.

Ich habe das ganze Wochenende Zeit für mich, ich kann alles oder nichts tun, ich kann die Seele baumeln lassen, lange schlafen, raus gehen oder zu Hause bleiben, Freunde/Familie treffe oder alleine sein.

Es fühlt sich jetzt schon toll an, allein der Gedanke daran, dass ich nichts tun muss, fühlt sich so gut an.

Erholung. Weil: in den nächsten Wochen werden wieder mal etliche Maßnahmen / Entscheidungen / Diskussionen kommen, die alle Kraft erfordern.

Ana1970  24.05.2024, 01:03

Ja, das kenne ich.

Hab ein gutes, erholsames Wochenende.

Entspannung und paar Unternehmungen.

Auf meine Online-Vorlesung am Freitag - Habe schon lange nicht mehr online unterrichtet.