Ich habe angst am nächsten morgen nicht mehr aufzuwachen?
Hallo ich bin 16 und habe angst wenn ich abends ein schlafe am nächsten morgen nicht mehr aufzuwachen. Das fing alles gestern an ich habe erst für ein paar sekunden das bild von einem alten fernseher wenn der kein signal hat also das graue da geträumt dann etwas später von einem blitz wie wenn man ein foto mit blitz macht oder so. Dann hatte ich angst am nächsten tag nicht mehr aufzuwachen danach bin ich etwas später eingeschlafen und in der nacht wach geworden da ging es etwas gut mit einschlafen und heute habe ich wieder kurz was graues im traum gesehen und habe angst morgen nicht mehr aufzuwachen. Ich stelle mir auch ständig vor das ich als geist herum fliege oder das ich mich nicht spüre also als wenn man schläft nur für immer.
Hat wer tipps was ich dagegen machen kann?
Bist du krank oder warum hast du angst
Keine ahnung war plötzlich
3 Antworten
Komm nächer zu Gott denn wenn du näher an Gott kommst würdest du nicht so viel Angst vor dem Tod haben du würdest dich vielleicht sogar freuen da du dann mit Gott und vielleicht mit deine Verwandten die vielleicht schon Tod sind im Himmel sein kannst. Bist du Krank oder warum hast du Angst?
Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.
Ich habe mich mit der Sterblichkeit abgefunden. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben. Ich bin daher der Ansicht, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.
Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Wen du ein Therapeuten hast Dan Red mal mit dem wen nicht kuk mal ob es sowas wie ein Hilfe Telefon gibt