Auf was kann man Schlafen wenn man kein Bett hat?

4 Antworten

Besorg Die doch eine Kasten-Luftmatratze.

Oder ein sogenanntes aufblasbares Gästebett.

https://www.amazon.de/Euro-Trail-Kastenluftmatratze-Box-1/dp/B00M82WFSS

https://www.amazon.de/AmazonBasics-Premium-Luftmatratze-Kissenauflage-integrierter-Luftpumpe/dp/B01JGHHFXM

Bei Aldi gibts die manchmal recht günstig

Die Kohle solltest Du Dir einmal wert sein.

burak1239
Fragesteller

Uhh teuer ich hoffe die ist bei aldi wirklich dann nicht teurer als 20 euro

Eine ganz simple Rollmatratze vom Ikea, die Jömna, kostet nur 27 € und kannst du hinterher auf einem billigen Bettgestell verwenden, zB das Neiden (39,00€) plus Rollrost (Luröy) für 15€. Also in der Summe 81 €.

Damit hasst du ein zwar sehr billiges Bett (90x200), aber bist die nächste Zeit vernünftig versorgt.

Kann man im Versand bestellen, dann bist du immer noch unter 100€.

burak1239
Fragesteller

Ohne Gestell ist billkger

Dea2019  26.08.2019, 07:26
@burak1239

Jaha... aber mit Gestell hat man dann ein vollständiges Bett. Und... das Gestell ist recht langlebig... meine Tochter hat ihrs seit jetzt...8 Jahren. Aktuell steht es bei ihr in der Studenten-WG. In der Zeit hat sie es zweimal umlackiert und es hält immer noch.

Es gibt Klapp-Gestematratzen, die sollten erträglicher sein, im Sommer ginge ne Hängematte auch gut, wenn man sich damit befasst, wie man korrekt darin liegt, im Winter wäre das zu kalt.

Kauf dir eine Luftmatratze. Die paar Euro wirst du sicher haben.