Auf was ist vorm Bordellbesuch besonders zu achten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich solltest Du vor allem auf Hygiene achten!

Schneide Deine Fingernägel so kurz wie möglich und achte darauf, dass diese keine "Trauerränder" haben. Auch die Zehennägel sollten keine "Schippen" sein!

Dusche gründlich und spare nicht am Deo. Wenn Du untenrum rasiert bist, dann solltest Du nochmals gründlich nacharbeiten. Stoppel und Urwald schmälern Deine Chancen auf einen engagierten Blowjob.

Verzichte vor dem Date auf Zwiebelmett, Knoblauch und Fischbrötchen - sonst kannst Du Zungenküsse vergessen. Gehe sparsam mit Alkohol um, denn die GUTEN Frauen meiden Männer mit Alkoholfahne und die weniger Guten willst Du nicht kennenlernen - glaube mir!

Nimm ausreichend Geld mit und sorge für kleine Scheine, damit Du passend bezahlen kannst. Seltsamerweise haben die meisten Girls "kein Wechselgeld"...

Benehme Dich höflich und respektvoll und behandle eine Frau beim Paysex nicht schlechter, als Frauen in der "freien Wildbahn" - dann steht einem gelungen Paysex-Date nichts im Wege.

Weitere Tipps und Kniffe zum Thema findest Du in der einschlägigen Fachliteratur, wie diese bei Amazon & Co. unter dem Stichwort "Paysex" gelistet werden. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Servus,

also Kondome gibt es dort und die sind Pflicht. Außerdem solltest du alles vorher mit der Frau absprechen damit sie dir nicht am Ende sagt

"Die und die Handlung waren nicht vereinbart, dafür will ich jetzt mehr Geld"

LG, Lin 💖😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...

Kondome nicht vergessen und duschen vorher

AncientPredator  24.06.2021, 16:08

Ich würde ja lieber danach duschen statt davor.

AncientPredator  24.06.2021, 16:15
@Jellybelly932

Für mich hat immer danach gereicht. Vorher halt einfach die Mobile Schnell-Dusche in Form von Deo und dann reichte das auch immer. Die Damen Duschen sich, je nach Absteige, selber nicht nach jedem Kunden ;)

Auf Geld und das du geimpft oder getestet bist.

Ansonsten kannst du da einfach reinschneien

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

F3rk3lch3n
Fragesteller

Ich bin 2x geimpft, hab ich das Recht ihren Impfpass einzusehen?

AncientPredator  24.06.2021, 16:12
@F3rk3lch3n

Oha, Ich glaube.... NICHT. Da gehst du auf eigene Gefahr rein. Wenn du schiss hast wird dir gesagt ''tja jung dann kommt halt net her''