warum kann ich morgens nichts essen?

7 Antworten

Ganz so spät ist es bei mir nicht, aber vor 8.30 Uhr (beginne um 7 Uhr mit der Arbeit) würge ich auch nichts runter. Das war schon immer so. Dass du vor Flügen, Reisen etc. nichts runterkriegst, liegt an dem so oft beschriebenen "Reisefieber". Da geht bei mir auch fast gar nichts.

Das ist eine reine Gewohnheitssache.Das es jetzt nicht von heute auf morgen klappt,ist auch verständlich.Denn der Körper muß sich erst mal auf die Änderung wieder einstellen.Fang langsam an.Wenn man mal überlegt,ist man im Urlaub,unter Gesellschaft,in Kur oder sonstiges,so isst man ja auch morgens.Also möglich ist es.

Stört es dich denn morgens nichts essen zu können? Bei manchen Menschen ist das eben so. Sonst fang doch mit einer Mixmilch an .Das macht satt und schmeckt gut.

stören nich aber i-wann ganz plötzlich muss ich was in mich reinstopfen

0
@Hibbel

Dann nimm doch was für unterwegs mit damit es nicht irgendwas ist das du in dich hineinstopfen must.

0

Wie lange stößt der Geschmack vom Essen auf?

Ich habe gestern Abend bis 22 Uhr eine Portion Nudeln mit sehr scharfer Hackfleischsoße gegessen. Anschließend noch zwei kleine Stücke Cremekuchen. Obwohl seit dem Essen mehr als 11 Stunden vergangen sind, schmecke ich es beim Aufstoßen teilweise immer noch. Außerdem habe ich Sodbrennen und einen ärztlichen Verdacht auf Magenschleimhautentzündung. Aber woher kommen diese Symptome? Wie lange stößt der Geschmack vom Essen auf? Sind 11 Stunden noch normal? Hab ich einfach zu viel gef*essen? Oder sind das Symptome einer Gastritis? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

nimmt man mehr zu wenn man abends isst?

also macht es einen unterschied, ob ich nun um 17 uhr oder so abendbrot esse oder ob ich kurz vorm schlafen gehen abendbrot esse?

oder gibt es sonst irgelnwelche unterschiede, wie man mehr zunimmt? (also morgens, abends, usw...)

...zur Frage

Wie schaffe ich es, in 1 1/2 Stunden 1500 kcal zu essen ohne dabei etwas ungesundes zu essen?

Wie schaffe ich es, in 1 1/2 Stunden 1500 kcal zu essen ohne dabei etwas ungesundes zu essen?

...zur Frage

Ab wieviel Uhr am Abend sollte man nichts mehr essen?

Wann sollte man spätestens nichts mehr essen? Wie lange vorm schlafengehen?

...zur Frage

Nichts essen genau nach 18 Uhr oder 4 Stunden vorm Schlafengehn?

Es heißt, man soll nach 18 Uhr nichts mehr essen, um nicht zuzunehmen. Ist damit gemeint, egal wann man schlafen geht, auch wenns um 12 Uhr ist oder später oder das es nur 4 Stunden zwischen Schlaf und Essen sein müssen? LG, Vitafreak

...zur Frage

Wie bekomme ich eine entspanntere Beziehung zum Essen? Wie bekomme ich Spaß am Essen, auch am gesunden Essen und abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?