Ist es ungesund um 3 Uhr morgens eine Mahlzeit zu essen?

8 Antworten

Nop. In den Ferien esse ich fsst immer um 3 Uhr morgens. Bleib nach dem Essen für 40-60 Minuten am Besten wach. Soll so gesünder sein, sonnst soll der Schlaf nicht so gut sein

Warum sollte eine Mahlzeit um 3 Uhr morgens ungesund sein, wenn sie es um 12 Uhr mittags oder 18 Uhr abends auch nicht ist?

Habe gerade 4 hörnchen mit schokofüllung gegessen XD
Nur mit dem unterschied das ich es bevorzuge nach der schule zu schlafen und danach meist um 9 azfwache und yt usw schaue bis 6 uhr früh wen ich dan mich für die schule vertig machen muss.
Finde es so am besten da man immsr ausgeschlafen ist und wenn nicht geht nan einfach einnal früher schlafen dh 7 stunden vor 6 uhr.

Es heißt man soll nachts nichts essen.

Aber ich denke es kommt generell auf dein Essverhalten usw. an. So pauschal glaub ich lässt sich das generell schwer sagen.

Ja, das ist giftig. Wenn du genug Geld hast, dann setzte dich in einen Flieger und reise irgendwo hin, wo es nicht 3 Uhr morgens ist. Das ist dann ungefährlich.