Wie bekomme ich alte kekse wieder knusprig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn die schon einige Wochen offen sind, würde ich sich eher nicht essen^^

Wenn sie aber 1-2 Tage alt wären, könnte man evtl. versuchen sie im Backofen wieder "genießbar" zu machen... mit Brötchen klappt es zumindest, wenn man sie etwas mit Wasser anfreuchtet und im Ofen aufbackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixP32
30.03.2012, 01:35

Naja sie sind wohl eher schon Monate offen ... Muss wohl damit leben und mir morgen neue kaufen, da ich jetzt auch nich große Lust hab, nachts um zwei wegen zwei keksen den Backofen anzumachen ;)

Trotzdem danke .

0

Mit Milch essen geht doch auch. Kekse und Milich sind doch der Klassiker schlechthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Milch oder Kakao essen, werde gleich auch mal Kekse essen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?