Ich hab jetzt schon seit 5 Tagen Kekse offen in meinem Zimmer rumstehen,...

6 Antworten

MARCEL47s KEKSANALYSE-THEORIE:

Aussehen: Génau untersuchen, wenn Schimmel dann => MÜLLTONNE

                                                           wenn nicht, dann:

Geruchstest...wenn seltsam dann: => MÜLLTONNE

                       ...wenn normal dann:

Geschmacksprobe...wenn seltsam, dann => MÜLLTONNE

                                    ...wenn sehr hart, dann => MÜLLTONNE

                                    ...wenn normal, dann => GUTEN APPETIT

Bei normalen Keksen sollten 5 Tage offen rumstehen okay sein.

Wenn das Verfallsdatum noch nicht abgelaufen ist, du keine Schimmelanzeichen siehst, dann ja. Sie schmecken dann allerdings etwas anders. Trockener.

ja kannst du aber sie werden weich und pappig schmecken..wenn in den keksen marmelade drin ist oder so bin ich mir da nicht so sicher

bääh.....haha. Na kommt auf die Kekse an und auf dein Zimmer. Herrscht in deinem Zimmer eine hohe Luftfeuchtigkeit? Wo standen die Kekse. Sehen die Kekse komisch aus? Kann sein dass sie weich geworden sind, aber eigentlich kannst du sie noch essen. Weil Kekse ja trocken und eigentlich haltbar sind. Ob sie dann noch schmecken ist die andere sache.....

krabbeln tiere drauf rum??

oder ist an den keksen schimmel??

wenn nicht... dann iss sie! XD

nein im ernst du kannst die noch essen... :P