Auf was für Vorspiele steht ihr so?

8 Antworten

Ich (M/19) gestalte das Vorspiel gerne so, dass meine Freundin wenn wir danach Sex haben auch zum Orgasmus kommt.

Frauen kommen eben nicht so schnell wie Männer, sondern erst nach 8 bis 30 Minuten. Kommt darauf an wie entspannt die Frau ist, weil davon auch abhängt wie eng sie ist. Und wenn sie eng ist und man trotzdem Sex hat, tut das der Frau weh.

Ich hab meine Freundin ganz dolle lieb und will deswegen, dass sie genauso viel Spaß hat wie ich und auch ihren Höhepunkt, also den Orgasmus, erreicht.

Erst küsse ich sie und streichel sie sanft, mit der Zeit küsst man sich auch bisschen härter und kann sie sanft drücken oder so. Ich küsse meinen Weg zu ihrem Hals und sauge sanft an ihrem Hals, weil ich weiß, dass sie das mag.

Dann spiele ich meistens etwas mit ihrer Klitoris oder lecke sie.

Und dann beginnt der Sex.

Bis jetzt ist sie auch immer gekommen, nach circa 5 bis 10 Minuten, also scheint es gut zu funktionieren.

Meine Freundin ist aber auch recht empfindlich, deswegen kann ich nicht für jede Frau sprechen.

Duschen und baden, hj und bj, Massage, bin für alles zu haben

Trabbipowerr  03.02.2025, 23:15

Duschen und Baden ist schon schön

Ich liebe es sie zu lecken sodass sie mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommt und zittert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die richtige kleidung reicht bei mir als überpotentes vorspiel
aber das ist nicht unbedingt reizwäsche

eine bluse und ein rock kann es mir brutal antun

Sich gegenseitig ausziehen und schon dabei Zärtlichkeiten austauschen.