Auf was für friesuren stehen mädchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

@ KAJETANGSG9

Bevor du dir eine neue Frisur machst, frage doch mal durch die Blume, was dein Schwarm für Frisuren mag?

Aber du solltest nie wegen einer anderen Person eine Veränderung bei dir vornehmen, dann gefällst du ihr vielleicht doch nicht.

Schulterlange Haare sind nicht jedermanns Sache, aber das Mädel sollte dich mögen, so wie du bist.

Willst du das von dir aus machen, dann frage den Frisör, welcher Frisör lange Haare kauft (für Perrücken), dann bekommst du noch Geld. 

Wenn dir deine Haare gefallen so wie sie sind dann lass sie so. Ich würde mich nie für jemand anderen optisch ändern. Entweder nimmt sie dich so wie du bist oder lässt es eben sein.

Das ist sicher ganz unterschiedlich... denkbar ist alles... aber verändern würde ich mich deswegen nicht, solltest du eigentlich auch nicht tun... das bringt nichts dadurch Sympathien erlangen zu wollen. Wer sagt denn dass sie überhaupt Interesse an dir hat? Vielleicht triffst du bald eine die es gerade so oder noch länger gerne hätte? Mach einfach das wo dir gefällt und genau das solltest du auch positiv ausstrahlen. Das ist meiner Meinung nach mehr wert. Zudem sind andere Ideale oder Eigenschaften viel wichtiger als Äußerlichkeiten wie etwa Haare oder Nägel oder...

Kommt auf deine Haare an. Hast du viele? Sind sie eher fest oder weich? Lockig? Viel Volumen?

Ich würde zum Friseur gehen und dort wenn du einen Termin hast fragen. Die können dir nämlich am besten sagen was zu dir passt.
Liebe Grüße DreamGirl03 :-)

Ich mag so gestylte haare , aber auch lange haare bei jungs da es denen  einfach steht , wenn sie deine haare nicht mag dann sollst du dich auch nicht für sie ändern, das geht garnicht du musst selbstbewusst sein (das mag zu 100% jedes mädchen) 

Das wäre mir so ziemlich wumpe. Hauptsache die Haare sind gewaschen und es ist keine Farbe, kein Gel und kein Spray drin.


Du solltest dich nie für jemanden anderen ändern!

kurz rasieren am besten. Das steht Jungs meist am besten.....

Boxer Schnitt. An den Seiten 2-3mm und oben etwas lang lassen,dann mit etwas Wachs styken und mit Haarspray fixieren. :) 0815 Haarstyle...aber darauf stehen sie halt

Wenn dir deine Frisur gefällt, lass sie so. Muss ihr nicht gefallen und jemand, der jemanden aufgrund seiner Frisur nicht kennenlernen will, ist 13. Ach ups...

Was möchtest Du wissen?