Welche Frisur ,weil ich hab eine Streber Frisur

...komplette Frage anzeigen Frisur - (Mädchen, Haare, Jungs) Frisur - (Mädchen, Haare, Jungs) Justin Biber - (Mädchen, Haare, Jungs) Frisur - (Mädchen, Haare, Jungs)

31 Antworten

Das zweite und mach daraus ein LEICHEN undercut haben auch die Jungs in meiner Klasse

Lakers 12.03.2014, 21:48

Die vom Justin Bieber

0
horseGirl12 13.03.2014, 15:46

ich hoffe mal du meintest leichTen 😂

0

Der aktuellste Haarschnitt für Jungs und Männer ist sicher der Undercut. Nur muss der auch zu einem passen. Die tollste Frisur nutzt nichts, wenn man sich damit nicht wohl und sicher fühlt und vor allem, wenn sie nicht zum restlichen Outfit passt. Deshalb orientier dich nicht nur an Fotos und welche Frisuren dir gefallen würden, sondern auch daran, was du dir bei dir persönlich vorstellen kannst.

Dazu würde ich auch den Friseur interviewen. Prinzipiell kannst du auch an jeder Frisur mit dem richtigen Styling etwas machen - Gel, Wachs, Haarschaum, Haarlack. Vielleicht gibt dir der Friseur dazu nebenher ein paar gute Tipps.

Also was mädchen gut finden...naja muss dir gefallen! Und wenn es dir gefällt, gefällt es bestimmt auch und mädchen! Ich bin auch 13 und viele haben jetzt diesen trendigen "undercut" also oben lang und an den Seiten kurz. Sieht eigentlich ganz gut aus! Deswegen gefällt mit Bild 2 am besten. Justin biebers Frisur ist mir persönlich ein wenig zu kurz...naja dann noch viel Glück beim Friseur und bei den mädchen 😜

also ich hab jetzt keine ahnung was dir stehen könnte aber von den frisuren her ist sicher die zweite die schönste (aber vl mit ganz leichtem undercut)

Kommt auf dein aussehen an. Ich bin 14 und trage einen seitenscheitel von 1940,aber mir steht der(sagen auch andere)und undercut würde bei mir EKELHAFT aussehen.Kommt auch auf deinen style an.

Zum einen: Das was auf dem 1. Bild zu sehen ist ist keine Streberfrisur

Wenn du eine neue Frisur willst kommt das doch darauf an was zu deinem Gesicht passt und was dir selbst gefällt. Frag am besten deinen Friseur und bring die drei Bilder mit. Du wirst sicher Beraten werden was am besten zu dir passt.

Oder nimm eine Freundin mit ;-)

Gehl (oder wie man das schreibt) die spitzen vorne hoch und leicht undercut das hat immoment jeder aber keine Justin Biber Frisur!!

Lass dich einfach von deinem Frisör beraten! Der kann dir genau sagen, welcher Cut am besten zu deiner Gesicht- und Kopfform passt

Mach dir kein Untercut das haben zu viel ! Lass dir die Haare schneiden wie auf dem 2ten Bild oder lass doch beraten vom Frisör weil sie es am besten beurteilen können vom dein Typ her :-)

trag was dir gefällt, du musst dich damit gut finden und nicht die anderen

das zweite bild find ich gut :)

bei justin bieber find ichs zu krass und der letzte... naja doch das ginge auch noch, zumal du ja noch recht jung bist ;)

sag deinem friseur einfach, dass du einen undercut willst, aber nicht zu krass (!!) dann wird das schon ^-^

lieber immertraurig7

ich bin ein jahr älter als du.bei mir in der klasse mag kein mädchen solche typen wie justin bieber.bei uns in der klasse stehen mädchen auf andere frisuren.ich würde dir zu einer frisur raten die biker haben solche http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/MH_0912_krauses_haar3_533x800.jpg.2978333.jpg das sieht viel cooler aus.glaub mir darauf fahren manche mädchen auch drauf ab lg ich würde dir dazu raten

immertraurig7 09.03.2014, 20:25

hast du so ne Frisur ?

0
Eva136 11.03.2014, 16:29

Omg macht das nicht! Dazu müsstestu deinen kompletten Style ändere dass dir sowas steht (ich denke nicht dass du so einen Style immoment trägst) und sowas musstu Jeden morgen nach hinten stylen und sieht nicht so gut aus (meiner Meinung) ach und ich bin 13

0
casanovaboy 12.03.2014, 16:11
@Eva136

ich bin 14 und bei mir in der klasse fahren die mädchen voll drauf ab.und auf diese frisuren die die typen von one direction tragen.

0

Das dritte ist am besten, lass dich von einem Friseur beraten, oder evt. wäre ne Skaterfrisur geil...

Blume567 12.03.2014, 22:30

Sorry, habe Nr.4 gemeint

0

Also... Es sollde an der Seite kurz sein 4-3 mm un oben schon was länger 1-1,5 cm was hinten ist, ist egal

  1. Bild sieht gut aus. Ist was anderes im Gegensatz zum ersten Bild

Ohhhh undercut hat doch jeder :-D Ich finde mittlerweile 3mm Haarschnitte extrem hot :-) passt aber nicht zu jedem

Also ich find 2 und 3 sehen gut aus, bin ein Mädchen

Nimm die Justin biber Frisur ich würde aber 5mm an der seite lassen hat mein Bruder auch sieht cool aus ;)

Lass dich beim Frisör beraten :)

Ich find dir Justin Bieber frisur auch ganz gut... und im Alter von 13 sieht dasauch ganz gut aus ^^

Was möchtest Du wissen?