Auf was für Frauen / Männer steht ihr?

7 Antworten

Dominante Frauen, am besten noch bisschen Chubby.

Der Rest ist mir recht egal, zumindest äußerlich.

Charakterlich sollte sie einfach zu mir passen.

Nationalität ist mir egal. Aber sonst braune oder schwarze Haare und Locken oder so. Er soll sehr sympathisch, hilfsbereit, lustig, flirty und so dies das sein und paar Muskeln schaden auch nicht xD. Und natürlich sehr hübsch und süß sein.

Wäre aber auch ganz nice wenn er Koreaner wäre haha

Sportliche aber nicht allzu doll. Nette und hilfsbereite Jungs, die sich nicht schämen sich mit seinem Partner in der Öffentlichkeit zu sein.

Ich stehe auf den ü40 Jakob.

Ne Mischung aus Black Metal, depressiv und soziopathisch veranlagt.