Auf Passbilder hässlich?

2 Antworten

Der Fotograf der meine Bilder machte, sagte, dass man ganz minimal lächeln dürfe.

Er hat 2 Bilder zur Wahl gemacht, ich durfte aussuchen, es geht eigentlich.

Rede Dir niiicht ein, dass Du nicht hübsch bist, denn das Passbiild ist so ernst und steif, so würde man nie auf anderen Bildern aussehen.

Passbilder sind schrecklich ich habe mal welche von anderen gesehen und sooo schlimm ( manchmal schaut man wie ein Verbrecher)

LG W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung