Kriegen Fotografen staatliche Zuschüsse für Passbilder von Ukrainern?

3 Antworten

Ich hätte mal dort direkt nachgefragt.

Aber ich wette es gibt da einen Zuschuss vom Amt. Glaube nicht, dass der sich die ganze Arbeit aus Gutmenschentum aufhalst. Das kostet ja auch Geld, die Fotos zu drucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Hi,

wahrscheinlich werden die da bezuschusst. Sowas könnten sich diese Läden nicht leisten.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Das ist ein Zeichen der Solidarität. Die Kosten für die Bilder tragen die Fotografen selbst. Die Behörde erstattet ihnen keinen Cent.

Hdhdidbs  20.04.2022, 21:13

Als Fotostudio verdient man in der Regel nicht grad üppig. Weswegen die sich das nicht leisten könnten.