Auf Mac einen Windowsinstallationsstick erstellen?

1 Antwort

Über eine der vielen anderen Webseiten im Internet ein Iso-Datei von Windows x laden.

Es gibt für MacOS sicher auch USB-Tools die aus einer Iso einen bootfähigen Stick basteln.
https://www.uubyte.com/rufus-for-mac.html

Ansonsten wenn dein Mac DVDs brennen kann (externer Brenner?) auch diese Progra mme können dann eine bootfähige DVD draus basteln.
(Ja, der PC braucht dann ein DVD-LW zum bespielen.) oO

kingoftown
Fragesteller

Wenn ich aber einen USB-Stick brennen will, steht da ich muss etwas bezahlen?

csor77  26.06.2023, 13:11
@kingoftown

Probier eine der anderen beiden Alternativen aus, oder such selber im Web nach einen passenden und für dich kostenlosen Tool?

Ich habe keinen Mac um es selbst zu testen.