Media Creation Tool für Mac zum Downloaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil es das MCT nur für Windows gibt. Such mal nach einem ISO Download.

Oder such mal nach der Website hidoc, da gibt es ein Download Tool, läuft aber auch nur unter Windows. Ein Bekannter hat bestimmt ein Windows System wo du die ISO herunter laden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

das MediaCreationTool gibt es nur für Windows und dadurch bekommt man auch am Ende keine ISO-Datei sondern entweder eine CD oder einen bootfähigen Stick mit der jeweiligen Windows-Version.

Du müsstest dir also eine ISO-Datei für Windows besorgen. Ich weiß ja nicht welche Version Du installieren möchtest, aber Du könntest dir die ISO-Datei für Windows 7 herunterladen.

Windows 7 Home Premium: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Windows 7 Professional: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Einen OEM-Key für Windows 7 gäbe es bei MMOGA schon für 14,99€

Ich persönlich bevorzuge Windows 8, aber für Windows 8 kommt man meines Wissens nach nicht so leicht an eine ISO-Datei wie bei Winfuture für Windows 7.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?