Auf Freund sauer ist das gerecht?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass dich das etwas wütend macht. Das ist auch in Ordnung, aber lass es nicht an ihm aus. Er kann da anscheinend nichts dafür.

das ist in diesen Kulturkreisen so, mit Zwangsheiraten, das wirst du kaum ändern. Also da muss man drüber wegsehen, wenn man sich auf so etwas einlässt. Der macht doch auch nur n Spagat zwischen dir und seinen Traditionen. Wenn du ihm jetzt noch in den Rücken fällst, an was soll er dann noch glauben.