Auf einmal keine Likes mehr auf Instagram?

1 Antwort

ich denke das du vlt einen shadowbann hast ! das liegt dann nicht an dir, sondern vlt den # oder der fy oder Instagram möchte deinen Inhalt nicht weiter verbreiten

L.G. Jan Valperz

Jolie02
Fragesteller

Danke erstmal! Wast meinst du mit # und fy? Und warum bzw wann tritt sowas auf? Warum sehen dann alle noch meine Story, mehr als früher sogar? Und warum bei mir und nicht bei anderen Leuten, die ähnlich wie ich posten xD und hashtags habe ich noch nie benutzt und likes waren da.

LG

99Antworter99  10.02.2023, 20:18

Hallo,

es könnte in der Tat ein Shawdowban sein. Schau mal hier: https://www.recht.help/informationen/socialmedia-recht/instagram-richtlinien-zur-empfehlung-reichweite-weg-shawdowban-dauer-beheben/

Hast du vielleicht Verstösse im Kontostatus? Schau mal in den Insights deiner alten Beiträge und check mal, ob sich was am Explore getan hat? Eventuell haben dich deine Follower aber auch einfach nur auf stumm gestellt..vieles wäre denkbar. Musst deinen Account mal durchsuchen!