Wie bekommt man mehr abonnenten auf Instagram und viele likes

7 Antworten

die kann man sich natürlich nicht kaufen oder ausborgen oder was auch immer !!! Abonnenten=menschen=wesen die unterhalten werden wollen ! so,und wenn du unter deine bilder hashtags setzt z.B. #fussball in deinem dann können andere über den hashtag zu deinem acc gelangen ;)

Fazit:setze so viele hashtags wie möglich!

Wenn du es wirklich nötig hast ...

Mir ist es eigentlich nicht so wichtig aber ich habe eine Methode...

  • Du gehst auf Instagramprofile die sehr wenige Followers hat und du muss denen dann nur folgen... Also die Personen die die Seite mit den wenigen Likes und Follower gefolgt haben.
  • Dann ladest du dir das App runter / Instagram follwers und da kannst du kontrollieren wer dir zurückfolgt und wer nicht.
  • nach ca 2 Tagen entfolgst du denen die nicht zurückgefollgt haben.

Aber glaub mir mir... Follower ist nicht das wichtigste auf der Welr

Musst dich einfach viel in die geselltschaft intigrieren, ich hab 1.4k und naja du musst bilder liken, kommentieren, makieren und so weiter das is nicht so schwer und wenn dir jmd folgt dann like auch die bilder naja mehr kann ich dazu nicht sagen also ich heiß unterstichangelinaunterstrichunterstrichloveunterstrich dann kann ich ein shout von dir machen für ein paar stunden ;-) viel glück ange

Dafür gibt es Apps. Einfach mal im App Store /Play Store nachschauen,anmelden,auswählen wie viele likes/Follower du willst,fertig.

Ruf mal Beim Support die geben dir dann die Follower

Wie gebem sie mir Followers