Auf eine einsame Insel ziehen und "einfach leben" Wie komm ich dorthin ohne das mich jemand findet und das möglichst ohne kosten für die "reise"?

3 Antworten

So,

leider widersprichst du dir komplett.

Du willst eine Einsame Insel und Stellst die Frage auf einer Plattform mit über 8 Mio Mitgliedern?=D

So, dann wissen schon mal wieder 8 Mio Menschen wo ihr sein könntet, was solls =D

Trotzdem! Eine Insel wie du sie suchst, gibt es bestimmt, aber wenn Sie dir jemand nennt, dann ist es ja wieder das Problem das jemand weiß wo ihr seid!

Außerdem ist es schwer sich seine "Wunschinsel" zu suchen! Es wird immer etwas an der Insel geben was gefährlich ist oder euch nicht passt.

Das mit dem handeln versteh ich auch nicht =D
Willst du komplett abgeschieden sein?
Dann solltest du auch nicht anfangen zu handeln o.ä. ..

Da kommst du wieder in die Gefahr, dass jemand aufmerksam wird und dann habt ihr wieder Probleme...

Ich spreche aus Erfahrung, ich habe 2 Jahre auf einer Insel gelebt...

Irgendwann kommst du in die Lage, das jemand kommt und fragt was du hier machst, du nicht registriert bist oder sonst was.

Das kann echt Ärger geben!

Also, wenn du ne Insel suchst, solltest du das mit deiner Freundin machen und nicht so öffentlich =)

Nur so aus meiner Sicht...

Grüße,

iMPerFekTioN

glaubeesnicht  10.06.2016, 15:40

Da will jemand unbedingt auf sich aufmerksam machen - so nach dem Motto "Ab in den Dschungel" !

iMPerFekTioN  10.06.2016, 15:50
@glaubeesnicht

Das Motto "Ab in den Dschungel" gefällt mir!

"Ich bin ein Star holt mir hier raus" und "Goodbye Deutschland "wären aber auch nicht schlecht ;)

Grimwulf78  10.06.2016, 15:40

Deine Logik ist bestechend! ;P Stimmt!

iMPerFekTioN  10.06.2016, 15:50
@Grimwulf78

Naja, einsam ist einsam, nicht das 8Mio Menschen wissen wo du bist!

Aber gut :D Wie gesagt jedem so wie er will :p

Also ich hab mir den ewig langen Text jez net durch gelesen, aber allein die Tatsache dass du sowas fragen musst beweist meiner Meinung nach, dass du wohl nich nicht so weit bist.

Jedem wie es ihm gefällt, deshalb mußt du nicht so ein Gedöns machen!