Auf eine einsame Insel ziehen und "einfach leben" Wie komm ich dorthin ohne das mich jemand findet und das möglichst ohne kosten für die "reise"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So,

leider widersprichst du dir komplett.

Du willst eine Einsame Insel und Stellst die Frage auf einer Plattform mit über 8 Mio Mitgliedern?=D

So, dann wissen schon mal wieder 8 Mio Menschen wo ihr sein könntet, was solls =D

Trotzdem! Eine Insel wie du sie suchst, gibt es bestimmt, aber wenn Sie dir jemand nennt, dann ist es ja wieder das Problem das jemand weiß wo ihr seid!

Außerdem ist es schwer sich seine "Wunschinsel" zu suchen! Es wird immer etwas an der Insel geben was gefährlich ist oder euch nicht passt.

Das mit dem handeln versteh ich auch nicht =D
Willst du komplett abgeschieden sein?
Dann solltest du auch nicht anfangen zu handeln o.ä. ..

Da kommst du wieder in die Gefahr, dass jemand aufmerksam wird und dann habt ihr wieder Probleme...

Ich spreche aus Erfahrung, ich habe 2 Jahre auf einer Insel gelebt...

Irgendwann kommst du in die Lage, das jemand kommt und fragt was du hier machst, du nicht registriert bist oder sonst was.

Das kann echt Ärger geben!

Also, wenn du ne Insel suchst, solltest du das mit deiner Freundin machen und nicht so öffentlich =)

Nur so aus meiner Sicht...

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
10.06.2016, 15:40

Da will jemand unbedingt auf sich aufmerksam machen - so nach dem Motto "Ab in den Dschungel" !

2
Kommentar von Grimwulf78
10.06.2016, 15:40

Deine Logik ist bestechend! ;P Stimmt!

1

Jedem wie es ihm gefällt, deshalb mußt du nicht so ein Gedöns machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den langen Text hättest du dir sparen können - interessiert keinen. Geh als Backpacker per Anhalter und dann heuerst du auf einem kleinen Fischerboot an. Die können dich hinfahren, wo du hin willst, bzw. vor den Brandungsriffen ins Wasser schmeißen. Das kostet nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backinthewild
10.06.2016, 15:34

hab ich auch in Betracht gezogen.. ist nur bissl was an gepäck halt ^^

0

Also ich hab mir den ewig langen Text jez net durch gelesen, aber allein die Tatsache dass du sowas fragen musst beweist meiner Meinung nach, dass du wohl nich nicht so weit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?